Liebe Community!
Ich muss euch heute nochmal mit Fragen nerven, leider ist mein MRT-Termin (habe mich nun aufgrund der Rücken- & Brustsymptome dazu durchgerungen) erst in 2 Wochen und meine Onkologin ist auch noch im Urlaub...
Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Atmung erschwert ist, mal mehr mal weniger intensiv. Nachts & im Liegen bessern sich meine Beschwerden bzw. sind verschwunden aber im Tagesverlauf treten sie doch immer wieder auf, sind meistens latent vorhanden. War gestern beim Sport (Crosstrainer), währenddessen & eine Stunde danach hatte ich gar keine Schmerzen oder Atemnot. Husten ist noch gar nicht aufgetreten.
Aber genug des Gelabers - wollte eigentlich nur diejenigen mit Husten oder Atemnot wegen Lymphom im Brustkorb fragen, wie die Symptome genau waren. Schleichend oder akut? Atemnot UND Husten ODER nur eins von beiden? Zusätzlich Schmerzen oder nicht?
Man, momentan fahren meine Gedanken Achterbahn, kann mich kaum auf was anderes konzentrieren...
Liebe (& besorgte) Grüße an euch!
Angst!!!
Hallo,
ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, bin auch immer gleich panisch und denk ans schlimmste wenn irgendetwas anders is bei meinem Körper.
Also bei mir war der Husten damals sehr schwerfällig, beim tiefen Atmen gab es solche Rasselgeräusche und bei Anstrengung hatte ich Atemnot und Schmerzen, sonst eher nicht.
War ein komischer Husten und Schmerz, im Nachhinein hat man irgendwie gemerkt dass der Bulk schon bisschen auf die Lunge drückt.
Ob es im Liegen besser wurde weis ich gar nicht, ich hatte aber Nachts immer so ein Reizhusten.
Geh mal nicht vom schlimmsten aus, vll is sogar nur durch den Sport was verenkt, eingeklemmt... oder eine anbahnende Grippe oder was auch immer. Versuch dich bis zum MRT so gut es geht abzulenken. Denk wenn es dir sonst gut geht (nicht besonders müde, Leistungsabfall...) wird das nichts schlimmes sein
VG
ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, bin auch immer gleich panisch und denk ans schlimmste wenn irgendetwas anders is bei meinem Körper.
Also bei mir war der Husten damals sehr schwerfällig, beim tiefen Atmen gab es solche Rasselgeräusche und bei Anstrengung hatte ich Atemnot und Schmerzen, sonst eher nicht.
War ein komischer Husten und Schmerz, im Nachhinein hat man irgendwie gemerkt dass der Bulk schon bisschen auf die Lunge drückt.
Ob es im Liegen besser wurde weis ich gar nicht, ich hatte aber Nachts immer so ein Reizhusten.
Geh mal nicht vom schlimmsten aus, vll is sogar nur durch den Sport was verenkt, eingeklemmt... oder eine anbahnende Grippe oder was auch immer. Versuch dich bis zum MRT so gut es geht abzulenken. Denk wenn es dir sonst gut geht (nicht besonders müde, Leistungsabfall...) wird das nichts schlimmes sein

VG
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351
Danke für deine Antwort! Ich versuch mein Bestes mich nicht allzu verrückt zu machen. Zum Glück gehts nächste Woche erstmal ein paar Tage an die See. Hoffe es wird in der Zeit nicht schlimmer!!
Liebe Grüße & alles Gute weiterhin für dich!
Liebe Grüße & alles Gute weiterhin für dich!
MH Diagnose 11/13
2 Zyklen ABVD + Bestrahlung
1. Zyklus 06.01.2014
2 Zyklen ABVD + Bestrahlung
1. Zyklus 06.01.2014