Ich stelle mich erstmal vor. Bin maennlich und 24 jahre alt. Komme aus der gegend Frankfurt am Main.
Hab schon etwas hier im Forum herum gestöbert und kann nur betonen, dass ich einen riiiesigen Respekt vor eurer Kraft eurer positiven Einstellung habe, da muss ich mir wirklich mal eine Scheibe von abschneiden:)
Meine Geschichte :ich bin vor knapp 4 monaten im Urlaub gewesen, dort bekam ich höllische bauchschmerzen allerdings hatte ich kein erbrechen oder Durchfall damit war der urlaub schon mal hinne -.- .Das hielt noch 2-3 wochen an als ich bereits daheim war. Direkt im anschluss bin ich etwas krank geworden , war extrem abgeschlagen und hatte heftigen nachtschweiss fuer eine woche . Als mein nacken irgendwie extrem
weh tat bemerkte ich plötzlich, dass ich geschwollene lymphknoten am hals hatte, seitlich und einer hinten im nacken sowie 2-3 in der Leiste . Alle bis heute , knapp 3 monate spaeter, immer noch geschwollen. Der im nacken ist sehr hart, tut nicht weh und ist fest. Bisher wurde ich auf hiv negativ getestet, ebv hatte ich wohl irgendwann mal. Der lymphknoten im nacken ist zwar nur 15mm lang laut Ultraschall wächst allerdings minimal. Wegen dem habe ich glaube ich auch täglich nackenschmerzen die runter in den Rücken strahlen .
Es stehen noch 2-3 Testergebnisse aus. Wenn dabei nichts rauskommt muss er wohl raus:/
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Situation einschätzt, da die Sache schon über 3 monate geht bin ich solangsam psychisch am ende, erst hiv angst jetzt krebs angst.
Man liest ja immer hart, schmerzlos unverschieblich ist verdächtig, dann noch der Nachtschweiß damals und jetzt selten noch.
man liest ueberall gute heilchancen liest aber auch fast nur von Rückfällen :/
Habe ehrlich gesagt keine angst vor einer chemo, da ich eh kaum noch haare habe^^ aber hab echt schiss so jung Good Bye sagen zu müssen:/
Vllt mag ja jmd was dazu schreiben.
LG jeja2222:))