Hallo,
ich melde mich mal wieder.....und wiedermal hab ich grosse angst. Die therapie ist seit fast 3 jahren vorbei und komischerweise ging ich die ersten 2 jahre entspannter zu den nu als heuer....im februar hatte ich das letzte mal grosse angst, wie sich herausstellte nach damaligen untersuchngenhatte ich einfach eine bronchitis.
Jetzt ist es aktuell so dass ich seit ca 5 wochen extreme hitzewallungen habe...meine periode, die ich bereits wieder gewonnen hatte und seit ca 4 monaten auch regrlmässig kam, blieb aus. Also war ivh beim frauenarzt zum hormonstatus und er meinte aktuell bin ich im wechsel...daher die wallungen....
ich hab regulär in 2 wochen nu und ich hab so angst.
ich trau der sache nicht...dieses dauernde schwitzen und seit 2 wochen kommt so eine extreme müdigkeit und unruhe hinzu....ich hoffe sehr dass mir meine nerven bzw hormone einen streich spielen....
abgenommem hab ich nicht, puls und blutdruck sind normal, dass war damals hoch...und beim sport merk ich keinen leistungsabfall....oh mann...immer diese ängste....
danke fürs lesen!!!!!!
Lg steffi
wiedermal riesen angst
-
wiedermal riesen angst
Diagnose Mai 2011
MH Stadium 3B
(Tumor im Mediastinum 8x4x10cm, Milzinfiltration, retroperitoneale Lymphknotenvergrößerungen)
geplante Therapie: 8x Beacopp escaliert
7.-20.6. 1. Zyklus
4.-17.7. 2. Zyklus
MH Stadium 3B
(Tumor im Mediastinum 8x4x10cm, Milzinfiltration, retroperitoneale Lymphknotenvergrößerungen)
7.-20.6. 1. Zyklus
4.-17.7. 2. Zyklus
Klingt für mich beim ersten Lesen jetzt nicht nach einem typischen Rezidiv-Fall, sofern du auch keine vergrößerten Lymphknoten an dir entdecken kannst, würde ich ganz entspannt bleiben.
Der Körper ist ein biologisch-chemisches Wunderwerk das manchmal etwas stottert....aber nicht immer gleich Krebs hat.
Wie alt bist du ? Als Frau eventuell einsetzende Wechseljahre ? Stress im Leben oder auf Arbeit ?
Der Körper ist ein biologisch-chemisches Wunderwerk das manchmal etwas stottert....aber nicht immer gleich Krebs hat.
Wie alt bist du ? Als Frau eventuell einsetzende Wechseljahre ? Stress im Leben oder auf Arbeit ?
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
-
Danke dir für deine antwort...
naja ich bin eine frau. Lt. Frauenarzt zeigt der hormonstatus den wechsel an...und ja...hab leider stress im leben da ich allein erzieherin mit einer 5jährigen tochter bin und auch familiär nicht so gesegnet...ich geb mir allerdings mühe zwiscgendurch zu entstressen....geht leider nicht so leicht in mein situation.....
naja ich bin eine frau. Lt. Frauenarzt zeigt der hormonstatus den wechsel an...und ja...hab leider stress im leben da ich allein erzieherin mit einer 5jährigen tochter bin und auch familiär nicht so gesegnet...ich geb mir allerdings mühe zwiscgendurch zu entstressen....geht leider nicht so leicht in mein situation.....
Diagnose Mai 2011
MH Stadium 3B
7.-20.6. 1. Zyklus
4.-17.7. 2. Zyklus
MH Stadium 3B
7.-20.6. 1. Zyklus
4.-17.7. 2. Zyklus