Die Suche ergab 1315 Treffer

von alty
10.10.2015 17:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 40333

Tach, :winki:

na sowas, der erste Eintrag in 2015 von mir. :think2:
Ich lebe auch noch und habe dies auch noch ein Weilchen vor. Ich hoffe den gaaaaanz alten Hodgies geht es noch gut und den "neuen" wünsche ich gutes Gelingen. Das wird wieder.

LG Alty
von alty
18.09.2012 19:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Auf dem Weg zum uralten Hodgie
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

sassi hat geschrieben:und...wo zum teufel ist hier der "gefällt mir" button


@Axel: Dein Typ ist gefragt. :D
von alty
17.09.2012 19:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Auf dem Weg zum uralten Hodgie
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Siehste Sasserl, Armin liest hier noch. :D @Armin: 36?? Du siehst aber schon aus wie 37. ... na ja, die Krankheit hat Dich ja auch ganz schön mitgenommen. Sag mal, Dein Port müsste doch schon fast wieder unter den Begriff Bodenschatz fallen, oder? Der ist doch nach sooo langer Zeit schon wieder Erz....
von alty
15.09.2012 17:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Auf dem Weg zum uralten Hodgie
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Auf dem Weg zum uralten Hodgie

Hi Armin,

kongkrättjuläjschän!!

Du bist der beste Beweis, dass ein Hodgie uralt werden kann. ;o)
Alles Gute für Dich!

Gruß Alty
von alty
15.09.2012 13:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 33771

Hi J., falls Du lange Weile hast besorg Dir mal diesen Film. Habe ihn mir gestern gekauft nachdem ich im TV so nebenbei was gehört hatte wie Krebs/ Komödie und so. Mir hat der Film gut gefallen, besonders ein Dialog: Mutter: "Ich mache Dir grünen Tee. Der verringert das Krebsrisiko um 15 %.&quo...
von alty
20.08.2012 13:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 40333

Juten Tach, Jason sei "Dank", schaue ich nun auch hin und wieder mal hier vorbei. Danke Marion, dass Du meine Grüße hier gelassen hast. Ich bin immer noch gesund und hoffe, dass es so bleibt. Mit meinem Leben bin ich sehr zufrieden. Habe nach der beruflichen Reha einen wirklich guten Job g...
von alty
20.08.2012 13:12
Forum: Plauder Forum
Thema: Chat zum 2ten...
Antworten: 15
Zugriffe: 4717

Re: Chat zum 2ten...

Alle, die den Chat noch von früher kennen: --> 1 paar Sachen gehen nicht mehr (hauptsächlich die ganzen Bilderuploads) --> bei 1 paar Sachen bin ich mir nicht sicher, obs noch geht (z.B. flüstern) ich habe auf der Hilfe-Seite im Chat (wenn man aufs http://www.balticweb.de/chat2/graphics/icons/nanu....
von alty
12.08.2012 12:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 33771

Hi Jason,

hier ist der Beweis: Big Brother is watching us. :laerm: Habe per Facebook von :austria: erfahren was bei Dir z. Z. Sache ist.

Gruß aus Berlin
von alty
12.08.2012 11:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 33771

Hi Jason, na toll!! Ich dachte ich höre nie wieder was von Dir und muss mich hier auch nie wieder einloggen, aber denkste! Spielverderber! Was soll's? Dann sieh zu, dass Du den Mist ein zweites mal los wirst. Und ich schaue immer mal wieder hier rein um zu kieken, ob Du alles richtig machst. ... und...
von alty
09.06.2010 17:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 24801

Habe vor einigen Tagen von Matzes Tod erfahren. Danke noch mal, Sassi. Bei so einer Nachricht findet man kaum die richtigen Worte. Aber ein Zitat aus "Forrest Gump" trifft es vielleicht: "Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu." Trotzdem ist es sehr traurig, dass ein so netter und...
von alty
22.05.2010 18:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 27161

Hach JU + PU, Ihr habt Euch aber wieder gut getroffen. Schon wegen Euch hätte es sich wohl gelohnt zu kommen. ;O) Armin sieht noch aus wie vor 40 Jahren ... oder wann war das erste Treffen in Karlsruhe? Wo ist eigentlich der Generaldirektor? Viel Spaß, mir ist es leider zu warm. Deshalb bin ich nich...
von alty
03.04.2010 09:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Größe der Lymphknoten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Tachchen,

Lymphknoten ab einer Größe von 1 cm sind verdächtig. Das weist aber noch lange nicht auf MH hin.

Gruß
von alty
15.03.2010 18:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Finanzielle Unterstüzungen
Antworten: 19
Zugriffe: 5816

Mr.K hat geschrieben:So bald man über 18 ist, ist man von Staatsseite volljährig.

Ja und? Woraus leitet sich da ein Anspruch ab?

Mr.K hat geschrieben:Damit muss einen niemand mehr "unterhalten".

Das wäre schlimm. Wovon soll der- bzw. diejenige dann leben?
von alty
15.03.2010 12:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Finanzielle Unterstüzungen
Antworten: 19
Zugriffe: 5816

ich geb nicht den arbeitslosen die schuld sondern der regierung... Warum erwähnst Du dann die Arbeitslosen? Lasse sie aus dem Spiel und kritisiere die Regierung. Würdest Du etwas detailierter schreiben und nicht nur solch kurze Phrase, dann kämen sicher keine Missverständnisse auf. So ist es aber n...

Zur erweiterten Suche