Die Suche ergab 486 Treffer

von Kerstin2
25.07.2012 22:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 42650

Haaaallo! Bin ich ein Urgestein? Nachdem ich lange mit Depressionen zu kämpfen hatte, geht es mir auch in dieser Hinsicht wieder gut. Das Leben ist sehr anders nach dem Krebs, aber noch sehr lebenswert. Viele Grüße an die anderen Urgesteine- das Silvester 2007 in Köln mit Euch gemeinsam ist mir imme...
von Kerstin2
07.09.2008 21:02
Forum: Plauder Forum
Thema: alles liebe an speedy
Antworten: 11
Zugriffe: 2931

Hallo Gabi!
Nimmst Du meine Geburtstagswünsche noch? Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße und einen Geburtstagsknutscher,
Kerstin
von Kerstin2
07.09.2008 20:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: brauch ich nen Psychiater ???
Antworten: 15
Zugriffe: 3010

Liebe Tati, ich bin seit etwa dem dritten Zyklus bei einer Psychologin, die als Internistin in der Onkologie tätig war. Es tut mir gut, einmal die Woche eine Stunde zu haben, in der ich über alles reden kann. Seit der Chemo rutsche ich immer wieder in die Depression. Diese Ärztin gibt mir immer wied...
von Kerstin2
21.04.2008 20:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Mariechen hat Geburtstaaaaag :D
Antworten: 19
Zugriffe: 4690

Liebes Mariechen,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag das Allerbeste!!!! Du wirst sehen, die Zeit der Therapie kriegst Du schnell `rum und dann hat Dich das Leben wieder. Nächstes Jahr feierst Du eine Riesenmegaparty und es geht Dir wieder saugut.
Kerstin
von Kerstin2
07.04.2008 21:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe, ich habe im Ameisenhaufen geschlafen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Und wie ist es eigentlich mit der Sonne???? Das frag ich mich auch immer wieder!! Naja gut,ich weiß natürlich dass man es nicht übertreiben sollte mit dem sonnen. Aber wie sieht es für uns aus? Ist da ein wenig sonnen überhaupt noch drin? Oder müßen wir jetzt mit Schutzfaktor 30 rumlaufen??? :keine...
von Kerstin2
01.04.2008 20:52
Forum: Plauder Forum
Thema: haustiere :D
Antworten: 61
Zugriffe: 15327

Und ich habe das süüüßeste Dackelmädchen von der ganzen großen weiten Welt. Und das müßt Ihr mir glauben, weil ich keine Fotos hier `reinstellen kann...
von Kerstin2
01.04.2008 20:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Scheiss Nebenwirkungen
Antworten: 106
Zugriffe: 21723

Liebes Mariechen! Der Herr Sparklingmarc (hallo Marc, alles im grünen Bereich bei mir- danke der Nachfrage :wink2: ) hat Recht, mir ging`s ähnlich bescheiden wie Dir. Habe auch Beac. esc. bekommen. Manchmal war "das highlight des Tages", dass ich nach unten an den Mülleimer gegangen bin. A...
von Kerstin2
12.03.2008 21:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv nach der 2. Nachsorge ;-)
Antworten: 83
Zugriffe: 16071

Liebe Tati, das ist ja wirklich eine ganz große Sch...!!! Was die Behandlung eines Rezidivs angeht, dazu kann ich Dir nichts sagen- aber ich möchte Dir Mut zusprechen. Viele hier im Forum haben sich mit einem Rezidiv herumgeschlagen. Das ist mit Sicherheit eine harte Nummer- aber nach 3 - 4 Monaten ...
von Kerstin2
05.03.2008 18:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Weiß nicht weiter und jetzt als nächstes: Reha in 2 Monaten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4926

Re: Weiß nicht weiter und jetzt als nächstes: Reha in 2 Mona

Fühl mich nach 8x esk. Chemo und einem Monat Antibiotika und Bestrahlung total bescheuert, dass ich soviel selber aufpassen und in die Wege leiten musste und ich weiss nicht weiter. Mensch Rene, da haste ja echt was hinter Dir. Aber ich glaube, so läuft das: Du mußt selber aufpassen und alles in di...
von Kerstin2
28.02.2008 20:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf
Antworten: 175
Zugriffe: 60427

Na, da lass Dich mal schön päppeln von Deiner Mama, damit Du auch die dritte Runde gut meisterst!
Herzliche Grüße,
Kerstin
von Kerstin2
28.02.2008 20:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Guten Morgen - es weihnachtet schwer...
Antworten: 22
Zugriffe: 7477

Hallo Leuchtturm,
wie geht es Dir denn? Meld`Dich doch mal!
Liebe Grüße,
Kerstin
von Kerstin2
28.02.2008 20:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 171887

Liebe Mara,
ich freue mich sehr, dass Du die Op gut hinter Dich gebracht hast. Ich glaube auch, dass Du Dich sehr gerne (und schnell) wieder an ein Leben ohne Beutel gewöhnen wirst. Das ist ganz, ganz prima!
Gute Genesung und "Eingewöhnung",
Kerstin
von Kerstin2
28.02.2008 20:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Übeeelkeeeeit
Antworten: 23
Zugriffe: 5220

Hallo Mariechen, hatte auch 8x Bea. esc. im 21Tage Zyklus. MCP, Zofran, Emend, Vomex - ich hab`alles ausprobiert, nix hat wirlich geholfen. Gerade in Woche zwei war`s echt heftig. Habe eigentlich nur gelegen (auf dem Rücken, weil mir es in Seitlage noch schlechter ging). In der dritten Woche war`s d...
von Kerstin2
23.02.2008 19:53
Forum: Plauder Forum
Thema: und schon wieder ein Geburtstagskind
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Bild
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Tati! Mach`Dir nicht so viel Sorgen, wird schon werden...
von Kerstin2
18.02.2008 18:28
Forum: Plauder Forum
Thema: herzlichen glückwunsch Puschelchen!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4467

Einen großen
Bild
zu Deinem Geburtstag, liebe Puschel!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und grüß Dich aus dem sonnigen Kelkheim,
Kerstin

Zur erweiterten Suche