Die Suche ergab 4 Treffer

von Jen58
11.12.2022 11:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Normales Gewicht nach Therapie
Antworten: 1
Zugriffe: 15871

Normales Gewicht nach Therapie

Hallo zusammen. Ich war vor knapp 5 Jahren an MH erkrankt und habe alles gut überstanden. Habe während der Therapie knapp 10 kg zugenommen... Über die Jahre sind immer mal wieder 1-2 kg verloren gegangen. Jetzt, nach knapp 5 Jahren habe ich wieder mein Gewicht, dass ich mein Leben lang hatte Trotzde...
von Jen58
21.05.2019 20:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Infekt während der Chemo
Antworten: 11
Zugriffe: 7560

Re: Infekt während der Chemo

Ich bin Gott sei dank trotz dreier kleiner Kinder die auch Magen Darm ect hatten während Beacopp eskaliert fit geblieben. Habe mich nie von meinen Kindern ferngehalten und sie auch trotz Leukos unter 1 wenn sie krank waren getröstet und gekuschelt. Habe mir immer gesagt es reicht das ich krebs habe....
von Jen58
28.03.2019 13:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo, ich bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Re: Hallo, ich bin neu

Ich danke euch für euren Worte. Ihr seit wirklich lieb. Bestrahlung habe ich ja gott sei dank keine bekommen. Irgendwie macht man sich auch selbst verrückt. Bei jeden ziehen egal wo denkt man gleich : hoppla, was ist das nun wieder... Jetzt ist die chemotherapie schon 1 jahr her. Am 30.4. habe ich m...
von Jen58
25.02.2019 19:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo, ich bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Hallo, ich bin neu

HallO meine Lieben. Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Mädchen. Im November 2017 bekam ich die Diagnose klassischen Morbus hodgkin Stadium 3 ohne risikofaktoren. Am 2.1.18 begann meine Chemotherapie die ich im Grunde ohne großartige Nebenwirku...

Zur erweiterten Suche