Die Suche ergab 462 Treffer

von Jules0905
08.01.2023 10:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Retransplantation kryokonserviertes Ovargewebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14885

Re: Retransplantation kryokonserviertes Ovargewebe

Hey hey,

da kann ich dir leider auch nichts zu sagen, bei mir kam es bisher nicht zur Retransplantation, obwohl bei mir damals ebenfalls Ovargewebe entnommen wurde!

Wäre schön wenn du uns auf den laufenden halten könntest :)

Lg und alles Gute!

Julia
von Jules0905
08.01.2023 10:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Beide Söhne (19 und 21 Jahre) haben M.Hodgkin
Antworten: 43
Zugriffe: 66251

Re: Beide Söhne (19 und 21 Jahre) haben M.Hodgkin

Hey Claudia, das hört sich doch super an :daumen: Das mit den Konzentrationsschwierigkeiten kenne ich auch :?, aber was will man machen… Bzgl Vitamin D3 habe ich das jetzt mittlerweile auch schon des Öfteren gehört, dass das mit einer Krebserkrankung in Zusammenhang stehen könnte bzw. dass die Einna...
von Jules0905
28.03.2022 13:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verfrühte Wechseljahre
Antworten: 4
Zugriffe: 14304

Re: Verfrühte Wechseljahre

Hey Cati, vielen lieben Dank für deine Antwort. Steuern kann ich das ehrlich gesagt auch nicht, es kommt urplötzlich und ich merke das mir warm wird aber nicht nur im Gesicht sondern überall. Nachts merke ich es auch und kann mich dann auch aufdecken. Und es erinnert mich halt auch wirklich stark an...
von Jules0905
27.03.2022 22:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Juckreiz
Antworten: 7
Zugriffe: 18372

Re: Juckreiz

Hey hey, ich habe eine Frage bzgl des Juckreizes. Ich habe hier im Forum etwas gelesen, dass jemand einen Juckreiz unter den Füßen hatte… ich habe seit einer geraumen Zeit immer einen Juckreiz hinten rechts am Schulterblatt, nicht durchgängig sondern immer mal wieder… Juckreiz gehörte bei mir nicht ...
von Jules0905
27.03.2022 22:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 30274

Re: Good News - Babyalarm :-)

Das sind ja auch wundervolle Nachrichten :blumen: :0010:
von Jules0905
27.03.2022 22:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verfrühte Wechseljahre
Antworten: 4
Zugriffe: 14304

Re: Verfrühte Wechseljahre

Hey hey, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mich jetzt evtl mit fast 35 Jahren in den Wechseljahren befinde oder nicht. Seit ein paar Tagen wird mir immer mal wieder warm sowohl im Gesicht als auch im Körper. Das erinnert mich an die Zeit, als ich in die künstlichen Wechseljahre gekommen...
von Jules0905
21.12.2021 22:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 30274

Re: Good News - Babyalarm :-)

Herzlich Willkommen kleiner Erwin!!! :blumen: :0010:
Ich hoffe, dass ihr euch bereits gut eingelebt habt und eine wunderschöne Kennlernzeit habt/hattet!!! :wub:

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

LG

Julia
von Jules0905
11.08.2021 17:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 30274

Re: Good News - Babyalarm :-)

Das sind ja tolle Neuigkeiten, das freut mich zu hören!! :blumen:

LG
von Jules0905
07.03.2021 21:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 49
Zugriffe: 81574

Re: Corona Impfung

Hey hey, vielen Dank für diese nützlichen Informationen. So wie ich es daraus gelesen habe gehöre ich zur dritten Personengruppe, da ich mich jetzt im sechsten Jahr befinde und somit die fünf Jahre der Remission nach Ende der Therapie ohne Rezidiv hinter mir habe :-). Weiß jemand wie das mit dem imp...
von Jules0905
15.02.2021 13:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25307

Re: Lymphmknoten Leiste

Hey,

hattest du die Entnahme schon vom LK und das Ergebnis?

LG
von Jules0905
15.02.2021 13:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Entfernung lymphknoten am Hals
Antworten: 13
Zugriffe: 10669

Re: Entfernung lymphknoten am Hals

Das hört sich doch schon mal gut an, dass sich im Gegensatz zum letzten Mal nichts verändert/vergrößert hat. Ich war damals auch innerhalb weniger Monate zwei Mal im MRT/CT und da hat man dann schon eine größere Veränderung gesehen. Ich kann dir nur von meinem Nachtschweiß berichten und ich war jede...
von Jules0905
12.02.2021 22:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ärztemarathon ohne Diagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 6161

Re: Ärztemarathon ohne Diagnose

Hey, also bzgl. Hitzewallungen kann ich Cati nur zustimmen. Ich bin selbst vor etwas über drei Monaten zum zweiten Mal Mama geworden und ich habe momentan immer mal wieder Hitzewallungen. Gut nachts schwitze ich jetzt nicht aber mir ist immer mal warm, sodass ich mich dann auch mal aufdecken muss. V...
von Jules0905
12.02.2021 22:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Entfernung lymphknoten am Hals
Antworten: 13
Zugriffe: 10669

Re: Entfernung lymphknoten am Hals

Hey hey, also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man bei einem MRT definitiv veränderte Lymphknoten erkennen kann. Bei mir hat man auch sofort gesehen, dass da etwas zusammen wächst was nicht zusammen gehört. Bis zur Diagnosenstellung hat es dann allerdings auch nochmal ein paar Monate und eine ...
von Jules0905
27.11.2020 12:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 40991

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Deko hat geschrieben:Sehr coole Geschichte, ich freue mich wirklich für dich :)


Vielen Dank!
von Jules0905
27.11.2020 12:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 40991

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hallo Jules, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr :0010: Darf ich fragen wie deine Zyklen vor den Schwangerschaften waren? Ich habe nach der Chemo ein Jahr lang die Pille genommen, sie dann abgesetzt und dann ein knappes Jahr lang normale Zyklen und auch keine Hitzewallungen mehr gehabt, abe...

Zur erweiterten Suche