Die Suche ergab 2743 Treffer

von Purmaus
29.03.2018 01:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Re: Purmaus, die 2.

Hallihallo!!! Ich bin gerade erschüttert, dass ich fast 2 Jahre nichts geschrieben haben soll??? Kann das denn wahr sein? Bin ich denn so nachlässig mit euch? gibts doch gar nicht. Unfassbar. Ich gelobe Besserung. Aber andererseits will ich hier natürlich auch nicht unnötig rumnerven und Unsicherhei...
von Purmaus
29.03.2018 00:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Motivation
Antworten: 15
Zugriffe: 2256

Re: Motivation

Lieber Axel!!!

Das ist doch die tollste Nachricht des Jahres!!

Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Nachwuchs und wünsch euch alles Glück der Welt!
Möge euer Junge gesund, geliebt und in Frieden aufwachsen. Alles Gute für euch!

Liebe Grüße, Petra
von Purmaus
27.10.2016 23:48
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 40598

Re: Forenurgesteine u.a.

Hallo Gudrun, 9 Jahre...schöne Scheiße. Da wiegt man sich in Sicherheit... dann das.
du kannst uns ja mal informieren, wie es dir zur Zeit geht!
Da du ja weißt, wie man lästige Untermieter raus haut, schaffst du es auch dieses Mal!! Alles Gute, Petra
von Purmaus
27.10.2016 23:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 436
Zugriffe: 136287

Re: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen

Hallo Jonas!!
Das freut mich für dich! und du wirst Papa - toll! Was kann es schöneres geben! Dein Kampf hat sich gelohnt.
Hab weiterhin ein Auge auf dich und pass auf dich auf!! Alles Gute, Petra
von Purmaus
27.10.2016 23:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: was bin ich?gesund?
Antworten: 16
Zugriffe: 4455

Re: was bin ich?gesund?

Hallo Esther! So ein doofer Arzt. Wenn ich das schon höre, abwarten und beobachten, da krieg ich so einen Hals!! lasst euch niemals abwimmeln!! Ich hoffe nicht, dass du zu diesem arroganten Arzt gehst! Ich wünsch dir alles Gute für die Therapie! Du schaffst das! Alles wird gut, nur nicht so schnell....
von Purmaus
27.10.2016 23:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kampf verloren...
Antworten: 261
Zugriffe: 92157

Re: Kampf verloren...

Hallo Julia!!

Herzlichen Glückwunsch - das sind ja super Neuigkeiten!! Toll! Ja, es lohnt sich IMMER für sein bischen Leben zu kämpfen!

Und... ist es nicht an der Zeit, den Titel deines Threads zu änder???? verloren ersetzen durch gewonnen?? :blumen:
von Purmaus
27.10.2016 23:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach Hodgkin - Wie ist das bei Euch mit der Psyche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2225

Re: Nach Hodgkin - Wie ist das bei Euch mit der Psyche?

Hallo Cati! Und? wie war deine Nachsorge? Ist alles im Lot bei dir? ich kann dir berichten, dass ich "nach" Hodgkin mal schweißgebadet (vor Angst und Schreck) aus dem Supermarkt raus gelaufen bin, weil ich dachte, ich fühle mega Lymphknoten am Hals :roll: Da war natürlich nichts. so Angsta...
von Purmaus
27.10.2016 23:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 4288

Re: Neues Forum

Hallo Axel :blumen: Danke und schön, dass du dir Zeit genommen hast! LG Petra
von Purmaus
06.07.2016 01:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Danke liebe Roesti für deine schönen Worte! Lieber Tobi! ich habe ja den Lightwriter - das war ne harte Nuss, den zu bekommen! leider habe ich einen alten, abgelegten. Das wäre aber nicht schlimm, sagte man mir bei Reha Vista. Ich hab ihn jetzt 13 Monate, schon 2 mal repariert. Ich bin zwar sehr glü...
von Purmaus
23.05.2016 13:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Hallo Petra, vielleicht liegt das mit dem "nichtbestrahlenwollen", daran dass Du beim Hodgkin schon mal im Mundbereich bestrahlt wurdest? Es gibt ja irgendwo ein Bestrahlungsmaximum. Wobei ich im paraaortalem Bereich auch ca. 10 cm hatte Hallo liebe Elisabeth! Ja das komische war ja damal...
von Purmaus
23.05.2016 13:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Hallo meine Lieben ! Nun will ich mal wieder berichten! Es geht mir immernoch "gut", so gut es eben geht. Das Nichtsprechen ist echt die allerallerallergrößte Hürde. Aber ich denke auch: es gibt schlimmeres. Ich kann mich den ganzen Tag beschäftige. Kann hören, sehen, mit den Händen fummel...
von Purmaus
29.10.2014 21:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Hallo, ich wollte mal kurz berichten. Ende August waren wir im Urlaub, gleich anschließend fliegender Wechsel zur Reha in Kreischa. In Kreischa ist zwar alles schön und schick, aber für so was "spezielles" nicht empfehlenswert. Ehe die sich dort auf einen spezialisiert habe, sind 3 Wochen ...
von Purmaus
12.08.2014 11:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Hallo!! so da bin ich wieder. ich war vom 3.-25.7. im Krankenhaus. Am 2.7. waren wir noch mal in der Charite und jaaa, sie hätten bestrahlt. Bis dahin hatten sie leider noch nicht ausgerechnet, mit wieviel Gray sie mich bestrahlt hätten, also konnte ich immernoch keine Entscheidung treffen und muße ...
von Purmaus
29.06.2014 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Hallo, noch habe ich keinen 100%igen Plan. Eine Bestrahlung kann man nicht mehr machen - ich weiß aber nicht, warum nicht. Ich hoffe, dass ich das Dienstag rausbekommen, da rück ich den Strahlenärzten auf die Pelle. Denn ich habe bis jetzt immernoch nicht mit Profis gesprochen, nur mit der HNO. Sie ...
von Purmaus
22.06.2014 13:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 24426

Hallo Monika,Andreas, Elisabeth, Sassi, Bonny und Lunita - schön von euch zu lesen! Andreas wie geht es dir jetzt so? und hast du mal was von Axel gehört? Elisabeth - bei dir auch weiterhin alles ok? Jaaa die langen Chatabende - die in -nächte ausgeartet sind :lol: Das waren noch Zeiten und wie wir ...

Zur erweiterten Suche