Die Suche ergab 95 Treffer

von Icey79
17.06.2019 08:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zungenbrennen
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Zungenbrennen

Hallo zusammen :) Ich war hier schon lange nicht mehr aktiv... Hatte 2011 meine Diagnose und bin seit 6x Beacopp eskaliert und Bestrahlung "geheilt". Das Immunsysthem ist seither ziemlich schlapp und da ich in einer Kita arbeite fange ich mir auch oft was ein... Nun habe ich seit 2 ein hal...
von Icey79
28.12.2013 22:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte Rezidiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 3026

Liebe Katja, lieber maikom, Danke für eure Kommentare. Mach mich da selbst ein bisschen verrückt da ich nun seit ein paar Wochen Schmerzen im Schultet Nacken Bereich habe. Zudem einen Kraftverlust im linken Arm. Manuelle Therapie hat nicht geholfen. MRT der HWS ergab nur den alten Bandscheibenvorfal...
von Icey79
28.12.2013 11:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte Rezidiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 3026

Liebe Katja,
Danke für deine Antwort. Wie hoch war bei dir denn der CRP und wie hat man den Befall in den Wirbeln festgestellt?
Liebe Grüße Steffi
von Icey79
27.12.2013 22:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte Rezidiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 3026

Blutwerte Rezidiv?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie eure Blutwerte beim Rezidiv waren? Waren irgendwelche Werte auffällig und wenn ja welche und gab es auch Rezidive bei denen die awerte völlig unauffällig waren? Sorry falls es diese Thema schon mal gab, hatte nicht die Nerven danach zu suchen. Liebe...
von Icey79
04.11.2013 17:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tinnitus und Gehör währen Chemo
Antworten: 18
Zugriffe: 6942

Seit der Therapie habe ich auch öfters mit den Ohren Probleme. Sie gehen zu, wie wenn man durch die Berge fährt und Mr. Tinnitus kommt auch hin und wieder vorbei. Vorallem, wie Lunita schon sagte, in extremen Stresssituationen, oder dann, wenn der Körper nach Stress zur Ruhe kommt. Das dumpfe Gefühl...
von Icey79
03.11.2013 12:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Stress MRT
Antworten: 4
Zugriffe: 1789

Hallo Maik und Marii... Danke für eure schnellen Antworten. Meine Psychologin tippt auch auf die Psycho. Das würde mich aber echt nerven, denn das ist echt kein schönes Gefühl und wenn es psychische Ursachen hat dauert es wieder ewig bis sich das legt. Die Brustwirbelsäule könnte natürlich auch das ...
von Icey79
02.11.2013 19:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Stress MRT
Antworten: 4
Zugriffe: 1789

Stress MRT

Hallo ihr Lieben, Ich werde noch wahnsinnig. .. seit Wochen habe ich Probleme beim Atmen. Bekomme ab und zu schwer Luft, bei Anstrengung vermehrt aber auch in Ruhe, Engegefühl im Brustkorb, stechende Schmerzen, Kloßgefühl. Lufu, Lunge röntgen, Ruhe und BelastungsEKG sowie Herzecho unauffällig. Jetzt...
von Icey79
24.09.2013 22:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Teilerwerbsminderungsrente
Antworten: 7
Zugriffe: 3222

Danke für eure Antworten. Die Rente habe ich ja mittlerweile bewilligt bekommen renben. Nur die Nachzahlung behalten sie noch vorerst ein, um, wie ich nun heute telefonisch erfahren habe, eventuelle Ansprüche von Krankenkasse oder anderen Behörden zu tilgen. Dazu haben diese nun 4 Wochen Zeit und al...
von Icey79
22.09.2013 19:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Teilerwerbsminderungsrente
Antworten: 7
Zugriffe: 3222

Teilerwerbsminderungsrente

Hallo ihr Lieben, habe nun endlich den Bescheid erhalten, nachdem ich den Antrag im März habe und mir wurde nun rückwirkend zum 28.06.2012 bis 31.05.2015 die Rente bewilligt. Nun habe ich eine Frage an diejenigen, die auch Teilerwerbsminderungsrente erhalten. Wie war das bei euch mit dem Geld, das v...
von Icey79
13.06.2013 07:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jung, schön, Krebs...
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Danke Jason... :hail:
Schade das es hier kein Katzensmilie gibt :lol:
von Icey79
12.06.2013 13:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jung, schön, Krebs...
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Mist... schief gelaufen...
Link ist falsch...
Kann man das bitte löschen?
von Icey79
12.06.2013 13:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jung, schön, Krebs...
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Jung, schön, Krebs...

Schaut mal rein...

[Link gelöscht]
von Icey79
12.06.2013 13:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wir sehen uns in 6 Monaten...
Antworten: 0
Zugriffe: 3401

Wir sehen uns in 6 Monaten...

... waren die Abschlussworte meiner Onkologin heute. Die Ergebnisse des CTs und vom Blut waren "clean", 1 Jahr nach Teraphieende und somitwird das Zeitfenster für die NUs gelockert. Im Auto liefen mir die Tränen... :cry: zum einen vor Freude, das die Odyssee die man hinter sich bis jetzt g...
von Icey79
11.06.2013 23:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten in Kiefer/ Zunge
Antworten: 7
Zugriffe: 3520

Danke Karl...
Ich will ja auch nicht jammern, erst recht nicht wenn man Geschichten wie die von aquarius liest :( :cry:
aber die scheis Angst sitzt einem immer im Nacken.
von Icey79
11.06.2013 21:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten in Kiefer/ Zunge
Antworten: 7
Zugriffe: 3520

Lymphknoten in Kiefer/ Zunge

Hallo... Schlag mich seit ein paar Tagen mit Halsschmerzen rum. Halb so schlimm, aber nachdem in der Krippe wo ich arbeite Scharlach kusiert bin ich dann doch am Montag zum Arzt. Jetzt hab ich ne Angina. Ok... Antibiotika und das ist bald weg. Nun hab ich seit gestern aber das Gefühl meine Zunge wär...

Zur erweiterten Suche