Die Suche ergab 298 Treffer

von takano-san@gmx.de
12.10.2021 09:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beginn Langzeit Nachsorge > 10 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Beginn Langzeit Nachsorge > 10 Jahre

Hallo miteinander, ich war lange nicht mehr hier. Eventuell kennt mich der eine oder andere noch. Ich wurde 2012 erfolgreich behandelt und bin seitdem in Remission. Vor Corona bin ich dann aus dem Nachsorge-Programm gefallen. Die Nachsorgen haben ca. 7 Jahre stattgefunden. Dann wurde mir mitgeteilt,...
von takano-san@gmx.de
19.06.2015 11:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Sohn geboren
Antworten: 3
Zugriffe: 4527

Sohn geboren

Hallo miteinander, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, die Krankheit ist stark in den Hintergrund getreten. 2012 habe ich mich mit MH befassen müssen. Seitdem verliefen alle weiteren Untersuchungen negativ. Meine Frau hat am letzten Samstag unser erstes Kind, einen Jungen, gesund zur We...
von takano-san@gmx.de
10.02.2014 18:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 204886

Hallo Yoda,

vielen Dank, dass Du uns hier so lange mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Danke für die Zeit und weiterhin Alles Gute.

Lass ab und an mal hören wie es so läuft.

LG takano
von takano-san@gmx.de
09.01.2014 00:05
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 130268

Ich weiß es...

Es geht nach Deutschland!

Und jetzt her mit der Haube:)

taksno
von takano-san@gmx.de
28.12.2013 17:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILLFEE!!! Bestrahlung oder nicht???
Antworten: 27
Zugriffe: 10318

Hi Bambi, hatte das selbe Stadium wie Du und habs mir mit der Bestrahlung auch nicht einfach gemacht. Kannst ja mal meine freds dazu im Forum googeln. Am Ende hab ich nach 20 Gy AUF EIGENE VERANTWORTUNG die Bestrahlung beendet. Ob das nun gut oder schlecht war, wird die Zukunft zeigen... Apropo... d...
von takano-san@gmx.de
12.12.2013 18:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 19691

JO!

Ich habs ja immer noch auf dem Radar! Mutig wie ich bin möchte ich mich auf meine alten Tage auch noch tattoowieren lassen...

takano
von takano-san@gmx.de
12.12.2013 18:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 54167

Hey, AufHeissenKohlen,

vielen, vielen Dank für diese positive Nachricht!


You saved my day.

takano
von takano-san@gmx.de
23.11.2013 23:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Mythos Krebs
Antworten: 4
Zugriffe: 3889

Hi Muddi, Hier bei mir alles gut. Ab und an drückt die OP Narbe... aber wird schon nichts sein. Herzuntersuchung lief gut, Lufu war gut. Das Spermiogramm zeigt Aktivität. Februar gibts das nächste CT. Im Mai dann 1. Reha in Freiburg. Was soll ich sagen? So weit, so gut. Du machst mir eher Sorgen.......
von takano-san@gmx.de
23.11.2013 23:45
Forum: Plauder Forum
Thema: 20 Jahre nach Hodgkin
Antworten: 19
Zugriffe: 15367

Hallo Sibi Tut mir leid das zu hören. Brustkrebs ist bei Frauen leider nicht so unwahrscheinlich. Kann auch ein blöder Zufall sein. Wirst Du wirklich 10 Jahre antihormontherapiert? Brustkrebs beim Mann kommt ja seltener vor, aber gibts durchaus. An die bestrahlten Männer hier: gibts da ne Vorsorge f...
von takano-san@gmx.de
17.11.2013 05:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Mythos Krebs
Antworten: 4
Zugriffe: 3889

Mythos Krebs

Hallo miteinander,

Da sich hier viele selbst die Schuld daran geben was passiert ist der link zu einem interessantem Beitrag in der Zeit:

http://mobil.zeit.de/wissen/2013-11/auc ... mmen-krebs

Quält Euch nicht weiter...

LG takano
von takano-san@gmx.de
26.10.2013 23:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: große angst
Antworten: 15
Zugriffe: 7316

Hallo Ihr 2, Diese Angst vor dem ungewissen und der Wirkung einer evtl. Behandlung kennt hier jeder. Retrospektiv läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich an die Zeit damals denke. Aber Ihr dürft Euch auch nicht verrückt machen. Einerseits tritt nicht immer gleich das schlimm...
von takano-san@gmx.de
20.10.2013 23:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwangerschaft nach Hodgkin.. was beachten?!
Antworten: 34
Zugriffe: 16334

N Abend, Jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen. Heute morgen war ich doch etwas geschockt, dennoch sollten wir die Kirche im Dorf lassen. 1. Das kommt in den besten Familien vor. 2. Keiner von uns ist durch die Chemo vergiftet. Es sind nicht mal mehr Rückstände in unserem Blut nachweisbar. 3. D...
von takano-san@gmx.de
20.10.2013 05:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwangerschaft nach Hodgkin.. was beachten?!
Antworten: 34
Zugriffe: 16334

Hallo Nova,
Ich bin ziemlich sprachlos. Negative Kommentare will ich hierzu nicht schreiben, obwohl mir einiges durch den Kopf geht.

Ich wünsche Dir viel Glück und das Dein Partner zu Dir steht.

Takano
von takano-san@gmx.de
13.10.2013 22:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 61391

N'Abend miteinander, Nach FFM wäre ich gerne gekommen. Fürchte nur leider hier geht nichts zusammen. Habe ich das richtig verstanden? Noch kein Datum? Keine Uhrzeit? Kein Treffpunkt? Abstimmungsergebnis nicht beachet. 2013 wird das wohl nichts mehr. @Mutti: mein Versprechen Dir den Rücken zu waschen...
von takano-san@gmx.de
13.10.2013 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Umstellung von BEACOPP auf ABVD
Antworten: 19
Zugriffe: 9011

Hi K,
Bei Atemnot würde ich morgen bei meiner Ärztin auf der Natte stehen. Hatte sowas zu Glück nie. Wegen dem Schüttelfrost, hattest Du die Paras bekommen?
Lg takano

Zur erweiterten Suche