Hallo aus Spanien!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
barbatra
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2018 16:23

Re: Hallo aus Spanien!

Beitragvon barbatra » 19.03.2019 10:34

oje. keine hoffnung? ich wünsch dir ein wunder, alle kraft der welt und denk an dich.
Hodgkin Mischtyp Stadium IIIB; Diagnose September 2018
Diabetes II schon seit etlichen Jahren


6x BEACOPP eskaliert, davon:
Zyklus 1 "volle Eskalation"
Zyklus 2-4 Stufe 3
Zyklus 5 Stufe 2
Zyklus 6 Stufe 1

PET-CT Ende November 2018: mCR - große Erleichterung
PET-CT Ende Februar 2019: alles weg!
Reha geplant März/April 2019

Jules0905
Beiträge: 355
Registriert: 19.12.2016 13:05

Re: Hallo aus Spanien!

Beitragvon Jules0905 » 26.03.2019 11:58

Hey Julian,

Ich finde keine Worte! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit näheres berichten.

Alles Gute

Julia

fightforfreedom
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2019 13:33

Re: Hallo aus Spanien!

Beitragvon fightforfreedom » 08.04.2019 20:11

Hallo. es get mir nicht gut. Ich wuerde bitte ales loechen hier von mir. wie geht das?

Benutzeravatar
Wardner
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2019 22:38

Re: Hallo aus Spanien!

Beitragvon Wardner » 09.04.2019 20:39

Hallo Julian,

Der Admin des Forums Axel B kann deinen Thread löschen. Schreib ihm doch eine PN.

Obwohl ich nicht weiss was du für einen Krebs hast, möchte ich dir dennoch etwas auf den Weg geben. Die Krebsforschung hat in den letzten paar Jahren enorme Fortschritte gemacht. Krebsarten die vor ein paar Jahren noch als unheilbar galten haben jetzt Remissionsraten von 20-30%. Alleine in diesem Jahr kommen zwölf neue Krebsmedikamente auf den Markt. Ein wichtiger Pfeiler dabei ist die Immuntherapie. Über eine Teilnahme an einer Studie hast du die Chance von den neusten Medikamenten und Therapien zu profitieren.

Hier findest du so ziemlich alle aktiven und abgeschlossenen Studien zu deiner Krebserkrankung: https://clinicaltrials.gov/ct2/home

Bitte entschuldige wenn ich dir damit zu nahe trete aber ich fände es schade wenn du dich aufgibst.

Ich drück dir die Daumen!
MH Stadium IIA - 2 x ABVD + 20Gy

21.01.2019: Zyklus 1
18.02.2019 -Zyklus 2
18.03.2019 - PET/CT negativ
03.04.2019 - Bestrahlung


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste