Reha mit Hund

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Rachy
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2019 15:32
Wohnort: 88250 Weingarten

Reha mit Hund

Beitragvon Rachy » 13.01.2020 17:22

Hallo zusammen,

ich fange so langsam an, mich nach einer passenden Reha-Einrichtung umzusehen und möchte am liebsten meinen Hund mitnehmen. :D
Ich habe jetzt die Bavaria Klinik in Freyung gefunden, die sich für mich ganz gut angehört hat.
War jemand von euch da oder kann mir jemand eine andere Reha mit Hund empfehlen?

Liebe Grüße in die Runde!
Rachy
MH Stadium 2A mit RF BSG und großer Mediastinaltumor

Oktober 2019 bis Januar 2020:
2 mal Beacopp eskaliert
2 mal ABVD
29. Januar 2020: PET/CT: Nichts leuchtet mehr! :4587: :10: :carrot:

Februar 2020:
Bestrahlung 30 Gy

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste