Hodgie-Landkarte, Eintrag im Profil

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Doctor Who

Hodgie-Landkarte, Eintrag im Profil

Beitragvon Doctor Who » 19.05.2014 15:44

Tach,

wie kann man seinen Standort eingeben? Im Profil finde ich sowohl im Firefox wie auch im IE nur eine leere Karte. Ich hätte ja auch nichts dagegen, die Koordinaten direkt einzugeben, wenn's der Sache dient und einfacher ist, als das Google-Dings zu reparieren.

LG

Benutzeravatar
K-MC
Beiträge: 115
Registriert: 08.09.2013 22:04

Beitragvon K-MC » 29.10.2014 12:50

Unter "Profil" kannst du es einstellen, falls es dich weiterhin interessiert.

Thomas-D
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2012 23:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Thomas-D » 29.10.2014 20:16

K-MC hat geschrieben:Unter "Profil" kannst du es einstellen, falls es dich weiterhin interessiert.


Das ist ja das Problem. Unter "Profil" wird nur ein weißes Feld angezeigt an der Stelle, wo eigentlich die Karte sein sollte. Somit kann man es nicht einstellen.
2012 Hodgkin Lymphom St. IVBE, mediastinaler bulk >50
diffuser Lungen und Knochenbefall
, HD18 Studie (4 Durchgänge BEACOPP)
1. Nachuntersuchung 5.2.13
alle weiteren NU bis heut (23.05.20917) waren für mich positiv. Bis jetzt ist nicht wieder aufgetaucht. Weitere NU finden im Halbjahresrhythmus statt
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5735


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste