bisher war ich nur eine Mitleserin weil ich das Forum leider zu spät entdeckt habe (erst 2012), aber nun habe ich doch eine Frage, die mir vielleicht jemand hier beantworten kann, bevor ich erst in drei Wochen mit einem Arzt rede. Ihr habt hier alle so viel Wissen und Erfahrung.
Ich bin weiblich (39) und hatte 2010 Morbus Hodgkin. Bisher verliefen alle NU gut. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich leider wieder Nachtschweiß (wie damals). Voller Angst bin ich zum HA und habe Blutwerte checken lassen, die waren prima und der HA meinte, das wird schon wieder, alles ist gut, vielleicht liegt es an der neuen Pille die ich bekommen habe. Der Nachtschweiß hörte aber nicht auf und so schickte mich mein Onko auf mein flehen hin zum CT. Man hat einen Ganzkörper-CT gemacht und mir gesagt:
"es sind überhaupt keine vergrößerten Lymphknoten zu sehen, alles gleich geblieben im Vergleich zu Therapieende, der Brief geht an den Onko, tschüß"
Termin beim Onko habe ich erst wieder nach dem Fasching.
Was bedeutet es für mich ??? Wie versteht Ihr das ???
Alles paletti und zurücklehnen oder es sind zwar keine Lymphis zu sehen aber...............was aber??? Die kommen noch??? Das ist ein Frühsymptom??? Ich bin total verwirt. Jeder sagt mir was anderes.
Wo kein Kläger da kein Richter, so nach dem Motto, wenn keine Lymphis dann kein Hodgkin!? Oder weiter auf der Hut bleiben?
Ich blick nicht durch