M.Hodgkin

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Sevla

M.Hodgkin

Beitragvon Sevla » 12.06.2012 23:40

Hallo mein name ist sevla und ich bin heute 30 jahre alt geworden.Ich bin verheiratet und habe zwei kinder.
Zu meine krankheitsgeschichte:Anfang Mai wurde bei mir ein lympfknoten am hinterkopf entdeckt was selten ist :( .(viel schmerzen)..Drei tage später war ich beim arzt, er meinte das ist grüzknotte muß entfernt werden.Operativ entfernt wurde die gewebeprobe ins labor gesandt.Ich dachte erlich gesagt an nichts schlimmes.Nach eine woche ich mußte zum kontrole wegen der wunde,dann hate mir der arzt mitgeteilt das die probe negativ ist das ich ein lympfknoten krebs m.hodkins :( .schock für mich ,,ich habe bis jetzt mehrere untersuchunge gemacht jetzt am freit.habe ich termin in münster muss ich noch PET machen dann weiß ich mehr ich habe angst :cry: :cry: :cry: ich bin oft taurig verzweifelt ,,,, ich habe keine symptome alkholschmerz erhöhte temp.,,,ich brauche mal eure meinung (es tut mir leid mein deutsch ist immer noch nicht perfect) :oops: liebe grüße an euch alle :wink2:

tanja

Beitragvon tanja » 13.06.2012 21:33

hallo sevla,

ich weiß das der anlaß hier zu sein kein schöner ist.....
aber auch wenn es doof klingt hast du mit morbus hodgkin noch das kleinere übel erwischt.

morbus hodgkin ist sehr gut heilbar, die letzten worte meiner ärztin vor der chemo waren das ich wieder gesund werde, so wird es auch bei dir sein.

es wird viel neues und fremdes auf dich zukommen, aber du packst das.
wir hier in diesem forum stehen dir zur seite wenn du fragen , ängste oder kummer hast.

ganz liebe grüße
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD
ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12
12.04.12 PET/CT sauber
24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy

07.08.12 1. NU alles prima
30.10.12 MRT
31.10.12 2. NU perfekt
29.01.13 3. NU super
07.05.13 4. NU
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“