Hey Ihr..
war gerade bei der Blutuntersuchung 2 Monate nach der Therapie und dass die Werte schwanken würden, war mir klar, aber so sehr, dass die Leukos erst bei 3,6 , dann bei 2,8 und nun bei 1,9 sind? War das bei euch auch so?
Fahre jetzt am Donnerstag in die Reha.. hoffe, dass sie nicht weiter runtergehen jetzt...?
LG jenni
wie war euer Blut nach der Therapie?
wie war euer Blut nach der Therapie?
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex
Bei mir wars eigentlich recht bald wieder ganz normal, also zumindest über 3.
was sagt dein Arzt dazu?
was sagt dein Arzt dazu?
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission
Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission

Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
Ja, das ist normal.
Ich hatte 2 monate nach Therapieende ein Leukozytentief unter 1 (sprich im Februar), und seitdem liegen die Werte zwischen 2,2 und 2,9, höher gestiegen sind sie bisher nicht.
Zu meinem Verdruss...aber meine Ärztin ist nicht weiter alarmiert...
Ich hatte 2 monate nach Therapieende ein Leukozytentief unter 1 (sprich im Februar), und seitdem liegen die Werte zwischen 2,2 und 2,9, höher gestiegen sind sie bisher nicht.
Zu meinem Verdruss...aber meine Ärztin ist nicht weiter alarmiert...
MH Stadium II B E mit Risikofaktor: großer Mediastinaltumor (Tennisball) und Perikarderguss Diagnose Mai 09
7 Zyklen Beacopp esk. zwischen Juni und Okt. 09
Kontroll PET 26.11.09: leuchtender Resttumor
15x 2=30 Gy Bestrahlung bis Mitte Januar
Reha in Kreischa im Februar 2010
NU mit CT im Januar 2011: alles gut.
NU Juni/2011: bin gesund
Geburt meiner Überraschungstochter: 2014
NU März/2016: gesund!
Vorstellungsthread: http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... mittendrin
ja, das stimmt.
ich war auch enttäuscht, weil sie mich auf reha nicht ins schwimmbad gelassen haben. und nicht in die sauna. aber die enttäuschung ist nach 1/2 Tag abgeklungen, es war auch so wunderschön in kreischa, und das becken war eh total mini.
privat gehe ich aber schon munter schwimmen und in die sauna. es gibt zu dem thema keine befunde, jeder arzt sagt was anders, gerade zur sauna. mir ist das sport machen und die entspannung gerade irgendwie wichtiger als vage vermutete risiken...
ich war auch enttäuscht, weil sie mich auf reha nicht ins schwimmbad gelassen haben. und nicht in die sauna. aber die enttäuschung ist nach 1/2 Tag abgeklungen, es war auch so wunderschön in kreischa, und das becken war eh total mini.
privat gehe ich aber schon munter schwimmen und in die sauna. es gibt zu dem thema keine befunde, jeder arzt sagt was anders, gerade zur sauna. mir ist das sport machen und die entspannung gerade irgendwie wichtiger als vage vermutete risiken...
MH Stadium II B E mit Risikofaktor: großer Mediastinaltumor (Tennisball) und Perikarderguss Diagnose Mai 09
blutwerte nach chemo
hallo ic h bin bcg147 habe seid 10.09 mh 3a nach meiner therapie wurde ich mit sage und schreibe 1,7 leukos entlassen habe meine ahb schon hinter mir und meine leukos sind inzwischen bei 11,6 also du siehst sie erholen sich aber eben langsam und natürlich schwanken die werte immer noch mein doc erklärte mir daß die blutbildenden zellen sich erst langsam erholen kann aber auch sein daß sie für immer unten bleiben nie die hoffnung aufgeben und laß dich schön bei der kur verwöhnen denn das haben wir uns nach der therapie wirklich verdient.
mfg bcg147 :D :D
mfg bcg147 :D :D
Re: blutwerte nach chemo
bcg147 hat geschrieben:hallo ic h bin bcg147 habe seid 10.09 mh 3a nach meiner therapie wurde ich mit sage und schreibe 1,7 tromos entlassen habe meine ahb schon hinter mir und meine leukos sind inzwischen bei 11,6 also du siehst sie erholen sich aber eben langsam und natürlich schwanken die werte immer noch mein doc erklärte mir daß die blutbildenden zellen sich erst langsam erholen kann aber auch sein daß sie für immer unten bleiben nie die hoffnung aufgeben und laß dich schön bei der kur verwöhnen denn das haben wir uns nach der therapie wirklich verdient.
mfg bcg147![]()