Liebe Leute, kennt ihr euch auch mit Non-Hodgkin? Ist das vielleilleicht dieser Mediastinaltumor, von dem in dem einem Thema die Rede ist?
Wer kennt das?
Wenn ich richtig verstanden habe, ist diese Tumorart schnell wachsend. Und man scheint nicht zu wissen, ob diese Art von Tumoren sich auch noch an anderen Stellen ausbreiten.
Doro
Non-Hodgkin?
-
Nicht gerade gut!
Hallo Nadine, habe gerade den Link geöffnet. Liest sich nicht gerade gut.
Scheint bei meiner Tochter eindeutig eine Folge der M-H-Behandlung zu sein.
Meine Güte, noch mal!
Kopfschmerzen hat sie auch!
Das ist ja erst einmal fürchterlich!
Doro
Scheint bei meiner Tochter eindeutig eine Folge der M-H-Behandlung zu sein.
Meine Güte, noch mal!
Kopfschmerzen hat sie auch!
Das ist ja erst einmal fürchterlich!
Doro
Non-Hodgkin-Lymphom
Jetzt habe ich noch eine sehr umfassende Patienteninformation zu Non-Hodgkin gefunden.
www.meb.uni-bonn.de/cancernet/deutsch/200066.h
Das scheint ja ein ganz schwieriges Kapitel zu sein.
Noch blöder ist, dass es anscheinend eine Folge der Non-Hodgkin-Behandlung sein kann.
Doro
www.meb.uni-bonn.de/cancernet/deutsch/200066.h
Das scheint ja ein ganz schwieriges Kapitel zu sein.
Noch blöder ist, dass es anscheinend eine Folge der Non-Hodgkin-Behandlung sein kann.
Doro
-
Liebe Doro,
diesmal kann ich den Link nicht öffnen, vielleicht kannst Du mir mal schreiben wie Du genau in die Seite reingegangen bist.
Ich weiß, die Diagnose ist erstmal noch schlimmer. Steht es denn bei Deiner Tochter schon genau fest?
Ich weiß gar nicht wie ich Dir Mut machen kann, da ich auch über Non-Hodgkin zu wenig weiß. Allerdings weiß ich durch Mitpatienten, dass es seit letztem Jahr neue Therapiemöglichkeiten bei Non-H. gibt, die sehr vielversprechend sind.
Desweiteren seit Ihr an einer Uniklinik wie dem Virchow in besten Händen. Die besten und neuesten Methoden werden mit Sicherheit bei Deiner Tochter angewandt.
Steht der Bahandlungsplan jetzt schon fest?
Wie äußerte sich Prof. Oertel zu der neuen Diagnose?
Liebe Grüsse von Nadine, jetzt bloß nicht den Mut verlieren!
diesmal kann ich den Link nicht öffnen, vielleicht kannst Du mir mal schreiben wie Du genau in die Seite reingegangen bist.
Ich weiß, die Diagnose ist erstmal noch schlimmer. Steht es denn bei Deiner Tochter schon genau fest?
Ich weiß gar nicht wie ich Dir Mut machen kann, da ich auch über Non-Hodgkin zu wenig weiß. Allerdings weiß ich durch Mitpatienten, dass es seit letztem Jahr neue Therapiemöglichkeiten bei Non-H. gibt, die sehr vielversprechend sind.
Desweiteren seit Ihr an einer Uniklinik wie dem Virchow in besten Händen. Die besten und neuesten Methoden werden mit Sicherheit bei Deiner Tochter angewandt.
Steht der Bahandlungsplan jetzt schon fest?
Wie äußerte sich Prof. Oertel zu der neuen Diagnose?
Liebe Grüsse von Nadine, jetzt bloß nicht den Mut verlieren!

weitere Info's
www.m-ww.de/krankheiten/krebs/nhl.html
Beim anderen Link sollte man vielleicht "deutsch und die Zahl" weglassen.
Nachdem ich mich immer mehr sachkundig gemacht habe, wird mir doch himmelangst.
Doro
Beim anderen Link sollte man vielleicht "deutsch und die Zahl" weglassen.
Nachdem ich mich immer mehr sachkundig gemacht habe, wird mir doch himmelangst.
Doro