Aaangst!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Duminica

Beitragvon Duminica » 22.04.2011 20:37

auch wenn dieser Thread schon ein wenig älter ist und du Melli schon die Bestrahlung hinter dir hast, will ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, dir Melli zu sagen, wie tapfer und stark du bist. Ich bewundere das!!!!

Und ich kenne es nur zu sehr, die Bürde über das Wissen des 'nicht-toten-Hodgkins' für sich behalten zu wollen.

Mir ist es auch lieber, alleine i(mit meinem Partner zusammen) im Ungewissen zu sein, als dass ich alle anderen, die mich sehr lieb haben, meine beruhigen zu müssen. Die machen sich nämlich immer viel mehr Sorgen um mich als ich das tue. denn ich weiß ganz im Innern, dass alles gut wird. Und diese Sorgen, die andere sich machen, sind für mich schlimmer als alles andere. Und so wie ich dich verstanden habe (oder es zumindest so interpretiere) geht es dir auch so, oder Melli?

Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass mit der Bestrahlung ein für alle mal alles weg ist.
LG
Duminica
Sommer 2003 - MH IA - HD 13 Studie Arm "2* VD (statt ABVD) * 30 Gy Bestrahlung"
komplette Remission

02/2010 Diagnose Rezidiv, Beschwerden seit 07/2009
19.4. - 15.10.10: 8 * Beacopp esk.
PET-CT: es leuchtet
20.12.10 Bestrahlung 30 gy: Mediastinum +Becken
16.2.11 Reha in St.Peter-Ording
Trotz PET positiv im April: weitere Nachsorgen ohne Befund ;-)

Vorstellung ...

Zurück zu „Morbus Hodgkin“