Purmaus hat geschrieben:
"Aber ein Rezept bekommt man nur für 6 Anwendungen. "
Dazu ein Tipp von mir, den man gfls. während der Therapie schon vorbeugend vorbereiten kann. Es gibt da so einen Schlüssel bei der Verordnung von Physiotherapie der nennt sich "PN a)". Das bedeutet Polyneuropathien mit besonderer Spezifizierung ("a)"). Da ich, wie der ein oder andere von euch vl. noch weiß, als Chemonebenwirkung ebendiese hatte und auch noch habe, besteht für mich die Möglichkeit 36 Verordnungen zu bekommen und bei Bedarf noch mehr. Zumindest beim BEACOPP-Schema ist die Wahrscheinlichkeit für PN sehr sehr hoch. Wie ihr das nutzt überlasse ich euch.
Viele schöne Massagen o.ä.
roro
Kur erforderlich?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
hej Robi, danke für den Tip. Ich habe es mir aufgeschrieben. Nächste Woche geh ich sowieso noch mal zur Hausärztin, das werd ich ihr mal sagen. Mal sehen, was sich da noch machen läßt. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hey Roro, schön das du den Tipp hier mal reingeschrieben hast.
Hatte ja auch BEACOPP, und wenn du meintest da ist es hoch die anwendungen zu bekommen, dann werde ich auch mal nach fragen.
Danke dafür.
Hatte ja auch BEACOPP, und wenn du meintest da ist es hoch die anwendungen zu bekommen, dann werde ich auch mal nach fragen.
Danke dafür.

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*