nachdem Kathi und ich alle Möglichkeiten geprüft haben müssen wir wohl oder übel absagen.
Bislang war ich in Karlsruhe, Heidelberg, Hamburg und Köln - und ich würde wirklich sehr gerne auch diesmal kommen, aber es klappt nicht. Kathi hat von Mi bis Fr Urlaub genommen, die Gruppe Köln fährt von Do bis Mo - geht also leider nicht, da Kathi am Mo schon wieder arbeiten muss. Den Termin am Mo kann sie, wie sollte es auch anders sein, leider nicht verschieben.
Da Matthias nun auch erst frühestens am Fr losfahren könnte scheidet die Fahrgemeinschaft von Hessen aus leider auch aus.
Zu allem Überfluss hab ich ausgerechnet am 22. Juli noch ´ne Klausur - auch dafür muss ich mich ein wenig (sagen wir mal 2-3 Tage) vorbereiten.
Flüge haben wir geprüft - geht nix unter 200 € pro Person. Und dann sind wir ja erst in Paris und müssten noch bis St. Aubin le Monial kommen (per Zug)...
Normalerweise bin ich jemand, der seine Versprechen hält und der v.a. kein Hodgkin-Treffen auslässt. Gerade das Frankreich-Treffen ist wirklich was besonderes (ohne die anderen Treffen abwerten zu wollen). Aber dieses Mal haut es einfach nicht hin. Zentralfrankreich ist nunmal kein Katzensprung...
Sorry, liebe Juliette - tut mir/uns wirklich Leid.
Wünsche euch allen - und das mein ich NICHT sarkastisch - dennoch ein unvergessliches Treffen und hoffe im Sinne aller Beteiligten, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden werden.
Gruss,
Stefan

Es wird bestimmt ganz toll!!!