Die positive Nachricht: Meinen Venen geht es besser =o)
Die lezten zwei Chemos haben sie super vertragen. Das letzte Mittel einfach etwas langsamer laufen lassen und dann hat es geklappt. ICh hoffe, beim letzten Mal ist das genauso.
Was mir mehr Angst macht sind die anderen Nebenwirkungen. Vor allem die Übelkeit un die Bauchschmerzen, das wird von Mal zu Mal shclimmer und länger. Letzte Wochende hatte ich ziemlche Bauchschmerzen und dan hat sich Verdauungstechnisch auch seit Fraitag nihts mehr getan. Völliger Stau. Dazu Brechreize, aber es kam nix raus. Trotzdem anstrengend..
Naja und die letzen beiden Tage war ich dann im Krankenhaus : Darmlähmung....sehr unangenehme Geschichte. Langsam wird das zum Glück besser, ich weiß jetzt nur nicht genau, wie ich weiter damit umgehen soll...Abführmittel nehmen, oder nicht...was Essen?
Die haben mich da recht unfreundlich und ohne viel Worte entlassen und mein Onkologe ist auch nicht wikrlich hilfreich. Bevor ich ins Krankenhaus bin hab ich ihn ein paar mal angerufen, was ich wegen der immer stärker werdenen Bauchschmerzen machen soll. Dann hat er mir ein Abführmittel nach dem anderen von seiner Sekretärin empfehlen lassen, die haben aber gar nix gebracht...*hmpf*
Also bin ich ja dann ins Krankenhaus weil es gar nichts mehr ging und mein Kinderazt-Freund mir dazu geraten hat.
War dann ja auhc gut so

Jetzt ist wenigstens alles mal durchgespült.

Langsam werden meine Bauchschmerzen auch besser. Leider haben die im Krankenhaus fertsgestellt, dass mein Blaseninfekt sich immer ncoh wacker hält...also weiter Antibiotika....oopss....die ich auch mal grad nehmen sollte...*Medissuch*
So wäre das auch erledigt...
Hattet ihr eigentlich nach der Chemo auch mal Probleme damit, dass ihr nichts trinken konnten, weil es so sehr in Mund und Rachen gebrannt hat?
War wohl mit ein Grund dafür das mein Darm sich entschieden hat, in den kruzfristigen Streik zu treten.....
Drückt mir mal die Daumen, dass beim 4ten udn letzten Mal alles vieeeel besser verläuft....
Sorry, ich weiß ich jammere auf hohem Niveau, aber mußte irgendwie tut es gut!!!
Ich wünsche allen weiter schöne sonnoge Tage und vor allem das allem gesundheitstechnisch das Allerbeste!!!!