Beitragvon Baloumaus » 17.05.2011 17:10
Hallo Sane,
ja, wie geht es mir. Körperlich gut, so dass ich mir eigentlich sage da kann nichts sein. Bis eben auf diesen Druckschmerz im Bauch. Blutwerte sind auch alle in Ordnung.
Aber psychisch bin ich mir da eben nicht so sicher, letztes Mal hat es bis zur Diagnose-Stellung über ein Jahr gedauert. Ich bin/war da eben kein typischer Fall. Auch bei der Therapie hatte ich einige Sachen, die gegen alle Wahrscheinlichkeitsregeln eingetreten sind. Und warum bitte sollen jetzt auf einmal meine LK explodieren wo 14 Jahre überhaupt keine zusehen waren???
Aber kann es wirklich sein, dass die Biopsie negativ war, aber man trotzdem MH hat???
Die Ärztin hat gesagt bei einem Rezidiv kommt es nicht auf das Stadium an, stimmt das? Geht man da immer mit der höchstmöglichen Therapie ran?
Wenn sie sich nicht mehr meldet, bleibt es bei dem Kontrolltermin in 6 Wochen. Darüber bin ich auch ganz froh, denn ich habe beruflich einiges zur Zeit und ein Urlaub wäre auch noch dazwischen, aber wieder 6 Wochen Ungewissheit???
Im Moment wäre es Stadium 3, wenn es doch Hodgkin wäre, ich hoffe es bleibt dabei.
Liebe Grüße von einer verwirrten
Katrin
1996 MH Stadium 4b mit Milz-, Leber- und Lungenbefall und vielen B-Symptomen
Therapie 7/1996-7/1997:
4 Doppelzyklen ABVD/COPP
2 x 25 Bestrahlungen (erst Ober- dann Unterkörper)
seit 11/2010 ein Achsellymphknoten, er wird doch wohl nicht das Spinnen anfangen?
nächster Termin: 1. Febr. mehrere vergrößerte LK
PET/CT-Termin: 14.02.: starkes "Leuchten" der LK
24.03.: Entnahme des Achsel-LK
Entwarnung: keine MH-Zellen gefunden *jippii*