Beitragvon Marion1970 » 27.09.2010 22:40
Ach Yoda,
damit geht die Warterei weiter und Dein Adrenalinspiegel und der Deiner Frau steigen höher als die schönen schweizer Berge. Ich habe, wie Tobi auch, nicht wirklich damit gerechnet, dass was ist, und eigentlich kann ich mir das immer noch nicht vorstellen - aber für's vorstellen können wir uns alle nix kaufen.
Warum hast Du eigentlich das Gespräch mit Deiner Onkologin erst in drei Wochen? Kann man das nicht beschleunigen? Wenn Du extrem nervenstark bist, könnte man auch nach einiger Zeit noch mal per Ultraschall gucken, ob die LKs sich wieder verkleinert haben. Das wurde bei meiner Nachbarin gemacht (auch Hodgkin-Opfer) und siehe da, es war wirklich nur die Erkältung, obwohl sie keine starken Erkältungsanzeichen hatte. Das Abwarten (und gleichzeitige Antibiotika einnehmen) wurde übrigens vom Onkologen angeordnet, aber Nerven hat das gewaltig gekostet!
Gut, was Du jetzt brauchst, ist Gewissheit und die gibt es jetzt wohl nicht so schnell, wie Du schreibst. Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Frau, denn gelitten und geängstigt habt Ihr Euch nun genug.
Und das Tannezäpfle, oder wie das heißt, gibt's im nächsten Sommer, da bestehe ich auf einem Treffen, wo, ist mir egal. Und was ich da trinke, ist mir auch egal. Das Einzige, was mir wichtig ist, dass ich alle (wieder) treffe, die mir ans Herz gewachsen sind, und zwar gesund und munter!!!
Also, behalte die Nerven und die Gesundheit, ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009