Beitragvon Marion1970 » 29.01.2010 09:08
Hallo Roswitha,
das freut mich aber für Dich, dass sich diese ganze Horrorangst in Luft aufgelöst hat. Da kannste mal sehen, wo man überall zunehmen kann??!! Ich bin überzeugt davon, dass alle Gesunden um uns herum auch irgendwelche Zellklumpen, Fettbatzen oder was weiß ich alles irgendwo im Körper haben, aber erstens merkt man das nicht, zweitens stört es keinen und drittens (und das ist der wichtigste Punkt) werden die Gesunden in keine Röhre geschoben und bis in die kleinste Zelle durchleuchtet, um es mal ein bisschen übertrieben auszudrücken.
Meine Freundin meinte neulich nach meiner Abschlussuntersuchung, ich hätte jetzt wenigstens nach dem CT die Gewissheit, dass in meinem Körper nichts ist, sie könnte nur hoffen, dass sich da nichts regt. Gut, tauschen würde sie mit mir wohl auch nicht, aber nett, dass sie es gesagt hat.
Wie gesagt, bei uns wird eben alles gesehen, was sonst niemand je erfahren und niemanden stören würde. In diesem Sinne wünsche ich Dir und uns allen noch viel Spaß und gute Nerven für alle Zwischen- und Nachuntersuchungen.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009