war heute morgen mit meiner Tochter beim HNO-Arzt und da ich ja noch immer seit meiner Bestrahlung sehr heiser bin und meinen letzten Termin nicht wahrnehmen konnte,habe ich mich heute auch gleich checken lassen.
Da fiel der Ärzin gleich unterhalb vom Kehlkopf ein größerer Knoten auf.Um ehrlich zu sein,habe ich den auch schon seit einigen Wochen gespürt,aber er ist unverändert vom Tag an als er mir auffiel bis heute...
Die Ärztin meinte,das der letztes Mal(November) nicht so groß war und ihr ist er jetzt gleich aufgefallen

Jetzt habe ich gleich beim Onkologen angerufen und da sagte mir die Vertetungsärztin ich soll gleich Dienstag hin kommen,dann soll das angeschaut werden und eventuell kommt der dann raus

Mein Herz hüft die ganze zeit schon Polka seit die HHO-Ärztin mir das mitteilte und dann vielleicht auch noch Schnippelei am Hals,wo ich da ja schon genug vernarbt bin...
Übrigens wenn man auf den Knoten drückt,dann löst das sofort einen Hustenreiz aus und in den letzten Wochen hab ich ja auch diese Husterei verstärkt....vielleicht weil er wächst?
Ich bin total "kopflos",möchte am liebsten jetzt sofort und auf der Stelle zum Onkologen und wissen was da los ist,aber Warterei ist ja bei Hodgkin leider Pflichtprogramm.
So das war meine Weihnachtsüberraschung von den Ärzten fast genau ein Jahr nach der Diagnose NHL im letzten Jahr

na dann ja Weihnachten beginnen....
Liebe Grüße bonny