Hallo Bettina,
was ist denn das mal wieder für eine Aktion? Das darf doch echt nicht wahr sein, dass Ärzte mit solchen "Infos" an Patienten gehen, ohne sowas vorher nochmal zu überprüfen. Oder saßen die Deppen da im Labor? Das muss für Dich ja wirklich der Horror pur gewesen sein!!! Überleg' mal, zwei Krebsarten gleichzeitig - du meine Güte. Du Arme! Jetzt hast Du ja schon vor der ersten Chemo Grund zum Feiern!!!
Das erinnert mich an die erste Diagnose eines Arztes aus der HNO. Der deklarierte meine LKs am Schlüssselbein und im Mediastinum zu Metastasen und meinte ständig, wir müssten noch den Primärtumor finden. Ich dachte nur, da das CT vom Hals abwärts keinen Primärtumor gezeigt hat, könnte das Ding ja nur im Kopf sitzen - und dann ...??!!
Liebe Grüße und alles Gute für Deine Therapie, Marion
Hallo zusammen
- Marion1970
Da haben deine Berufskolleginnen und -kollegen wohl Mist gebaut. Schön wenn man solche Adrenalinschübe vor der Chemo bekommt.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“