ich gebe mir echt Mühe, dass eben nicht der Alltag wieder einzieht, der vor MH stattgefunden hat. Ich habe deutlich meine Arbeitszeit reduziert, ich brauche viel mehr Zeit für mich. Für Freizeit, Familie, Ausflüge nehm ich gerne in Kauf, dass es finanziell nicht mehr so super rosig aussieht. Das war von Anfang an meine Befürchtung, dass ich gleich wieder auf die Arbeit renne, dann doch ein Rezidiv kriege, und die schöne Zeit nur mit Arbeiten verplempert hätte. Das wollte ich auf keinen Fall.
Die Angst verliert man glaube ich nie. Man beobachtet sich selber auch genauer und man registriert jede Veränderung (selbst dann, wenn gar keine da sind)
 reine Nervensache. Nach jeder Nachsorge bin ich wieder ein völlig normaler  Mensch. Aber wehe, der Termin naht  und umso näher der kommt, umso gereizter werde ich. Schon im Arztzimmer, wenn Frau Doktor nichts im Ultraschall und beim Abtasten gefunden hat, fällt die ganze Anspannung wieder ab. An mir habe ich festgestellt, dass ich mir gar nicht mehr so große Gedanken um ein Rezidiv mache. Mittlerweile denke ich daran, ob noch was nach kommt, Zweittumor, Brustkrebs durch die Bestrahlung, Hautkrebs? Deswegen: immer schön alles im Auge behalten.  LG Petra
 reine Nervensache. Nach jeder Nachsorge bin ich wieder ein völlig normaler  Mensch. Aber wehe, der Termin naht  und umso näher der kommt, umso gereizter werde ich. Schon im Arztzimmer, wenn Frau Doktor nichts im Ultraschall und beim Abtasten gefunden hat, fällt die ganze Anspannung wieder ab. An mir habe ich festgestellt, dass ich mir gar nicht mehr so große Gedanken um ein Rezidiv mache. Mittlerweile denke ich daran, ob noch was nach kommt, Zweittumor, Brustkrebs durch die Bestrahlung, Hautkrebs? Deswegen: immer schön alles im Auge behalten.  LG Petra

und als zweites haben wir zusammen Burzeltag
  und als zweites haben wir zusammen Burzeltag  , hab ich grad festgestellt
 , hab ich grad festgestellt  .
 .
 .
 .
 .
 .

Whow!!! Solche Ergebnisse? Und so easy?
 Whow!!! Solche Ergebnisse? Und so easy?

LG Joachim
   LG Joachim