immer noch unsicher

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
*Astrid*

immer noch unsicher

Beitragvon *Astrid* » 15.11.2004 17:38

Super, heute hat sich die Studienzentrale endlich auf meine E-Mail bzgl. Therapieabbruchs gemeldet. Eine nette Ärztin hat angerufen und gemeint, solang es irgendwie geht sollte die Therapie doch durchgezogen werden.

Jetzt bin ich wieder total verwirrt, obwohl ich mir schon so sicher war.

Letzte Woche war ich JEDEN Tag beim Hausarzt und Jeden Tag hat er ein EKG geschrieben und er meinte, dass ich wohl schon eine Herzschädigung von der Chemo habe. Habe immer einen erhöhten Ruhepuls, meistens immer über 100, was wohl bedeutet, dass mein Herz a bissl "ausgeleiert" is und daher mehr pumpen muss. Außerdem hab ich in der Herzgegend immer so ein Engegefühl. :(

Ach mann, mich nervts schon so.

Muss am Mittwoch wieder nach München in die Klinik und da ich soweit weg von München wohne bedeuten alle meine KH-Besuche auch stationäre Aufenthalte, auch wenn nichts geschieht. Das nervt mich auch...
Überhaupt nervt mich alles.... :evil:

Sorry, musste mal Dampf ablassen. Hoffentlich fällt diese Woche noch eine definitve Entscheidung sonst dreh ich noch durch.

Danke fürs Zuhören.
Ciao

Andreas

Beitragvon Andreas » 15.11.2004 22:42

Leider kann ich dir nicht weitere Tipps geben, meine Meinung dazu kennst du. Versuch doch mal einen Termin bei einem Herzspezialisten zu bekommen. Sollte in deinem Fall eigentlich ziemlich schnell gehen. Den mit dem Herz (auch wenn es nur eine sekundär und zeitlich begrenzte Nebenwirkung sein sollte) ist niemals nicht zu spaßen. Irgendwie scheinen Die Ärzte in der Studienzentrale nicht ganz auf dem neuesten Stand deiner Untersuchungen zu sein?!

*Astrid*

Beitragvon *Astrid* » 16.11.2004 12:08

das Gefühl hab ich allerdings auch.
Hab heute gleich einen Termin bei einem Kardiologen und einen Infekt hab ich auch schon wieder.
Morgen sollte eigentlich der 8. Zyklus beginnen, allerdings hab ich nur 1.600 Leukos.
Am liebsten würd ich weit weit weg fahren und von dem ganzen Zeug nichts mehr hören und sehen müssen. *nerv*

Ich meld mich wieder.
Ciao

Zurück zu „Morbus Hodgkin“