hallöchen lillith,
...und willkommen hier
ja,du bist schon gut hier gelandet...hier ist die mischung nämlich optimal.damit meine ich zwischen den meinungen und auch den diagnosen und therapien.
also,auch wenn du vielleicht nur kurz hier bist,weil sich dein verdacht nicht bestätigt,möchte ich dir sagen,das ich ebenfalls gut verstehe,was du durchmachst.
tati hatte ja auch schon ihre vorgeschichte angedeutet (tati,wieso verlinkst du sie nicht in deiner signatur,dann sparst du dir das suchen

)
bei mir war es auch ähnlich.es haben 4 ärzte einen wettkampf im hin-und her-überweisen auf kosten meiner gesundheit ausgetragen
sorry marc,aber ich hoffe du verstehst,das tati und ich unsere skespsis weitergeben,trotz der guten heilungschancen.aber gut,das du da bist und sopositiv denkst
ja,also ich habe auf eigene faust schlussendlich einen arzt aufgesucht und auf die meinungen der anderen ärzte nichts mehr gegeben und das war dann auch ein internist,der mich dann endlich ernst nahm.das ist in einem monat 4 jahre her.jedenfalls haben mir später die ärzte im kh gesagt,das ich den dez.nicht mehr überlebt hätte,wenn ich wieder an den falschen arzt geraten wäre.
ich kam auch von einem tag zum anderen ins kh und hatte gar keine zeit mehr zu planen,was mit meinen 3 kindern in der zeit passiert.hab nur für 3 tage meine eltern gebeten aufzupassen und abends lag ich schon im koma.
meine kinder haben übrigens auch um sich gebissen.meine eltern waren 3 monate da und alle haben sich psychisch fertig gemacht.
ich kann gut verstehen,wie es dir geht.du merkst,da stimmt was nicht und keiner findet etwas,das ist echt frustrierend.dazu noch die sorge ins kh zu müssen,dein studium usw.
ähnliche ängste,bei einem mehr,beim anderen weniger,kennt leider jeder hier
trotzdem möchte ich dich beruhigen.marc hat dir ja auch schon gesagt,das bei dir ein richtiger ablauf statt findet.
termin beim internisten ist schon mal sehr gut und im vorfeld wurdest du ja auch untersucht (bei mir wurde gar nichts dergleichen gemacht).
nimm den termin beim internisten wahr und danach kannst du immernoch zum onkologen gehen und dann kannst du uns ja mal (mit absätzen und leerzeichen

) mitteilen,was dabei raus kam.ja?
bis dahin alles gute
bonny