4.zyklen Geschafft

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
thommy_28

4.zyklen Geschafft

Beitragvon thommy_28 » 15.05.2007 13:52

so nun habe ich die 4.zyklen geschafft!!!SUPER
(2mal BEACOPP 2mal ABVD)
und am freitag gehts gleich in untersuchen CT echo sonographie lungenfunktion usw.
therapie eigentlich super überstanden bis jetzt.. außer die gerüche war am schluß richtig heftig,fast schon ekelig..
nächsten dinestag habe ich dann gleich einen termin beim strahlenarzt denke das ich da dann auch die befunde bekomme... hoffe hodgkin ist züruckgegangen oder ganz und gar weg.. das ich mich so langsam auf meine hochzeit polterabend flitterwochen vorebreiten kann... euch auch noch nen schönen tag und gute therapie!!! obwohl das wetter ja richtig bescheiden ist zumindest hier in franken!!!!!!
schönen tag noch!!!!!!!!!!!!

(studie hd 14 2a ,2mal BEACOPP,2mal ABVD danch vorgesehn 15mal bestrahlung) :wink2: :lol: :lol:

x-alexa-x

Beitragvon x-alexa-x » 15.05.2007 15:49

Hey Thommy...

Soso du kommst aus franken... ich aus unterfranken... ;)

Das freut mich, dass du deine Chemo gut rumgekriegt hast... ;)
Und das CT wird auch... Aber ganz weg?! Mhhh wo hast du denn den MH sitzen... ich hatte ihn im Mediastinum und der ist nicht ganz weg... also nicht enttäuscht sein, wenn noch ein Rest da ist... Hast ja noch Bestrahlung wo noch verkleinert wird... ;) und ich glaub der Rest der übrig geblieben sein könnte, hindert dich bestimmt auch nicht dran, dich auf die hochzeit, polterabend und flitterwochen vorzubereiten... ;)

Wünsch dir viel Glück fürs CT... Und meld dich, wenn du Befunde hast.

Gruß
Daumen-drück-Alex
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8

CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen... ;)

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 16.05.2007 09:55

Bild

Herzlichen glückwunsch zur überstandenen chemo...jetzt ist der längste teil geschafft und den rest bekommst du auch noch hin :wink2:

Ich wünsche dir alles gute für deine befunde und muss alex recht geben.Sei nicht erschrocken,wenn noch ein rest zu sehen ist.Bei den meisten ist das so..wichtig ist,das nichts mehr aktiv ist.

Viel spaß bei deiner eheplanung
Bild

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Zurück zu „Morbus Hodgkin“