Hallo zusammen,
am Mittwoch bekomme ich ENDLICH meine letzte Chemo. Ich hoffe, dass damit dann alles erledigt ist. Falls nicht, gibt es denn die Möglichkeit, die Bestrahlung im Rahmen einer Reha (oder dann evt. AHB) zu bekommen? Wenn ja, wo? Mir dauert das sonst alles zu lange. Weil, bis die Bestrahlung los geht und dann fertig ist, ist ja schon fast Weihnachten, Silvester, mein Geburtstag und und und, würd das schon alles gerne dieses Jahr erledigen und dann in ein neues besseres Jahr starten.
Danke schonmal...
Reha mit Bestrahlung?
Reha mit Bestrahlung?
Stadium IVb, Lungenbefall, Bulk (15x13x10 cm) BEACOPP-14 seit 14.06.06, Zwischen-CT 07.08.06: 50 % weg, juhu! 27.09.06 letzte Chemo, endlich geschafft! PET: alles tot, aber 6 x 7 cm Restgewebe
Hallo Emma,
zunächst mal super, dass du nun fast deine erste Etappe gemeistert hast. Die Bestrahlung die noch kommt, schaffst du dann auch mit links.
Zu deiner Frage: ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es die Möglichkeit gibt, eine AHB mit Therapieteil also mit Bestrahlung zu machen. Aber ich persönlich fände die Vorstellung auch gar nicht so prall. Denn meine AHB war wirklich wie ein kleiner Urlaub und ich war froh, den Therapieteil (letzte Bestrahlung 28.12) im alten Jahr beendet zu haben und das neue mit der Erhohlungsphase und krebsfrei zu beginnen. Ich fand, das passte alles sehr gut, so wie es war.
Step by step lautet die Devise. Stress ist vielleicht jetzt auch nicht so angesagt und damit die Therpaie und AHB noch schnell durchzuhecheln. Lass dir und deinem Körper Zeit (vom Kopf mal ganz zu schweigen).
Alles Gute weiterhin
Gaby
zunächst mal super, dass du nun fast deine erste Etappe gemeistert hast. Die Bestrahlung die noch kommt, schaffst du dann auch mit links.
Zu deiner Frage: ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es die Möglichkeit gibt, eine AHB mit Therapieteil also mit Bestrahlung zu machen. Aber ich persönlich fände die Vorstellung auch gar nicht so prall. Denn meine AHB war wirklich wie ein kleiner Urlaub und ich war froh, den Therapieteil (letzte Bestrahlung 28.12) im alten Jahr beendet zu haben und das neue mit der Erhohlungsphase und krebsfrei zu beginnen. Ich fand, das passte alles sehr gut, so wie es war.
Step by step lautet die Devise. Stress ist vielleicht jetzt auch nicht so angesagt und damit die Therpaie und AHB noch schnell durchzuhecheln. Lass dir und deinem Körper Zeit (vom Kopf mal ganz zu schweigen).
Alles Gute weiterhin
Gaby
Stimmt schon, aber ich würd, wie gesagt, gern dieses Jahr durch sein.
Aber vielleicht muss ich ja auch nicht bestrahlt werden...
Hab ich heut Nacht jedenfalls geträumt! Und wenn nach halber Therapie über die Hälfte weg ist und man jetzt mal Mathematik anwendet, dann dürfte ja auch nichts mehr da sein. Wird sich zeigen, ich muss Geduld haben.
Therapie ist doch erst übermorgen vorbei, noch ist es nicht geschafft...
Aber vielleicht muss ich ja auch nicht bestrahlt werden...

Therapie ist doch erst übermorgen vorbei, noch ist es nicht geschafft...
Stadium IVb, Lungenbefall, Bulk (15x13x10 cm) BEACOPP-14 seit 14.06.06, Zwischen-CT 07.08.06: 50 % weg, juhu! 27.09.06 letzte Chemo, endlich geschafft! PET: alles tot, aber 6 x 7 cm Restgewebe