Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt wie man einen guten Therapeuten findet. Ich suche jemand im Düsseldorfer Umkreis. Vielleicht hat ja jemand von euch da schonmal gute Erfahrungen gemacht und kann mir jemanden empfehlen.
Danke
Guter Therapeut?
hallo!
ich kann dir zwar keinen therapeuten in deiner nähe empfehlen, weil ich in italien lebe, aber ich denke, es ist wichtig darauf zu achten, dass jemand erfahrung mit krebspatienten hat. denn wenn jemand auf dem gebiet unerfahren ist, kann er auch viel falsch machen! es liegen einfach welten dazwischen, ob jemand kranke menschen oder "nur" solche mit beziehungs- oder arbeitsstress behandelt. vielleicht gibt es auch in deinem krankenhaus einen psychoonkologen. frag doch mal deine ärzte!
alles liebe!
nusch
ich kann dir zwar keinen therapeuten in deiner nähe empfehlen, weil ich in italien lebe, aber ich denke, es ist wichtig darauf zu achten, dass jemand erfahrung mit krebspatienten hat. denn wenn jemand auf dem gebiet unerfahren ist, kann er auch viel falsch machen! es liegen einfach welten dazwischen, ob jemand kranke menschen oder "nur" solche mit beziehungs- oder arbeitsstress behandelt. vielleicht gibt es auch in deinem krankenhaus einen psychoonkologen. frag doch mal deine ärzte!
alles liebe!
nusch
Hallo Minou
emphelen kann ich Dir leider auch keinen habe aber eine Adresse für dich
www.dapo-ev.de
unter Adressen findest Therapeuten mit Onkologie Zusatzausbildung.
Alles gute
Noddie
emphelen kann ich Dir leider auch keinen habe aber eine Adresse für dich
www.dapo-ev.de
unter Adressen findest Therapeuten mit Onkologie Zusatzausbildung.
Alles gute
Noddie