Hi Scarlett!
Na das ist je ne Geschichte, die haut einen um. Und das man da einiges verdrängt, kann ich mir gut vorstellen. Aber wenn Du das bis jetzt so gut hin bekommen hast, schaffst Du auch den Rest. Also drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Aber Du packst das, da bin ich sicher. Hoffe, du hast aufgehört zu rauchen. Ganz liebe Grüsse Steffi*
tja, nun bin ich auch hier....
hallo sternchen,
danke für deine lieben Worte. Gestern war meine Nachsorge und ich bin immer noch gesund. Freue mich sehr. So jetzt fahr ich erst mal 4 Wochen nach Spanien zum faulenzen, ausruhen etc. Und lass mich so richtig von meinen Eltern verwöhnen. Ich wünsche euch liebe Grüße und melde mich wieder wenn ich im Lande bin.
lg scarlett
danke für deine lieben Worte. Gestern war meine Nachsorge und ich bin immer noch gesund. Freue mich sehr. So jetzt fahr ich erst mal 4 Wochen nach Spanien zum faulenzen, ausruhen etc. Und lass mich so richtig von meinen Eltern verwöhnen. Ich wünsche euch liebe Grüße und melde mich wieder wenn ich im Lande bin.
lg scarlett
01/2000 MH, Typ nodulärer Sklerose Stadium IIA (Risikofaktor großer Mediastinaltumor), Malignitätsgrad I, suspekter Lymphi in der rechten HGS
01/2000-06/2000 kombinierte Chemo-/Radiotherapie HD-11-Arm B, 4chemozyklen, Radiatio
Think Pink!!
01/2000-06/2000 kombinierte Chemo-/Radiotherapie HD-11-Arm B, 4chemozyklen, Radiatio
Think Pink!!
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“