Hodgietreffen in Berlin im August---wer ist dabei?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Comaus

Hodgietreffen in Berlin im August---wer ist dabei?

Beitragvon Comaus » 17.06.2004 18:45

Hallo Hodgies und Ex Hodgies,

nochmal zum Thema Treffen:

Habt Ihr Interesse an einem Treffen?
Wir haben ein großes Haus und Garten...Armin schläft draußen bei seinem Zigarettenkonsum ;-)

Weiß zwar nicht wie man datt planen soll, weil sich ja bei uns auch unerwartete Dinge auftun können...also bin für Vorschläge offen!
Erste Idee : We 14/15. August

Lieben Gruß Patricia

PS: ich heb noch ein schlückchen valeron auf für den Hodgie Ältesten von uns...(Armin??) *gg
Alles wird gut!!!

armin

Beitragvon armin » 17.06.2004 18:53

berlin, berlin wir fahren nach berlin,
ich wäre dabei, nur über das draußen schlafen müssen wir nochmal knallhart diskutieren, aus dem im Zeltschlafsackalter bin ich wie du spitzfindig bemerkt hast schon lange raus. :wink:
also hodgies jetzt rafft euch mal hoch.
Ich glaube eva organisiert im krebskompaß auch schon ein treffen am bodensee
So ein hodgietreffen wäre bestimmt lustig, wenn sich dann mal alle knallerbsen aus diesem Forum in die Augen schauen könnten zwecks erfahrungsaustausch hihi :lol:
lg armin :mrgreen:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Eva

Beitragvon Eva » 17.06.2004 19:40

Ne, das organisiert Tina am Bodensee!

Ich glaube, meine Mama feiert an dem Samstag Ihren Geburtstag - das werden wir wohl nicht schaffen! Aber wenn dem nicht so sein sollte, kann ich mir das schon gut vorstellen.

Wegen der Übernachtung - wir haben Familie in Berlin, wo wir unterkommen könnten!

Ja, ist ne schöne Idee!

Liebe Grüße

Eva

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 17.06.2004 22:47

Hallo!

Also ich bin auch dabei!! Bis dahin habe ich wohl auch meinen Lappen, vielleicht ist meine Ma ja so lieb und ich darf das Auto haben... Oder wer kommt noch aus der Nähe von MS??
wir haben auch Freunde in Berlin, bei denen könnte ich dann Übernachten.
Ich halte mir das WE schon mal frei :-))

LG Corinna
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission

Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 18.06.2004 00:00

Hallo Patricia,

also ich bin auch dabei. Bin mit dem Auto in 1,5 Std. da. JUCHU! Ich könnt zur Not auch nach Hause fahren. Das WE ist super, komme am 7.8. aus dem Urlaub zurück.

Sorbische Grüße sendet Petra

armin

Beitragvon armin » 18.06.2004 06:41

ja und ich bin wieder der depp und habe fast 700 km zu fahren,
aber dafür bin ich ja bisher der HAHN im Korb, aber ich hoffe das ich noch ein bisserl unterstützung bekomme von sascha oder andreas, nicht daß
es dann kein grillfest sondern ein kaffeklatsch wird :wink:
Ich hab auch verwandschaft in Berlin , würde aber im Hotel absteigen, da gibts doch sicher eins in der Nähe.
Ja comaus dann stell schon mal die Getränke kalt, wir kommen.
Greeetings armin :mrgreen:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Ellen

Beitragvon Ellen » 18.06.2004 09:42

Hallo Patricia,

auch ich als erst kürzlich von Mr. Hodgkin befreite Berlinerin finde das mit dem Treffen eine gute Idee.
Wäre schön, wenn das klappen würde.

Viele Grüße, Ellen.

Jule

Beitragvon Jule » 18.06.2004 21:49

bin auch gern dabei, und hab auch Freunde in Berlin wo ich unterkommen kann,
liebe grüße Jule

Comaus

Beitragvon Comaus » 18.06.2004 22:38

wow...so langsam müsste armin angst bekommen...männer was ist los?

Wir beißen auch nicht, oder?;-)

Freu mich jedenfalls, wenn es klappt!
Petite kommt sicher auch, aber sie muesste ja gerade noch auf AHB in Kreischa sein...

Hab das gerade meiner Mutter gebeichtet *g Sie findet es aber auch ne nette Idee!
Meine Bestrahlung ist da erst ne woche her hab ich gerade erfahren...keine ahnung wie ich da drauf bin, aber so wird es ja einigen von euch gehen...

mal sehen wieviele wir werden und wie wir das dann alles organisieren.
Wo gibt es einen link zum bodensee treffen?

Patricia
Alles wird gut!!!

Andreas

Beitragvon Andreas » 19.06.2004 03:00

Armin, stell schon mal Bier kalt und schmeiß den Grill an, das kann ja hier nicht angehen. Ich bin gerne dabei, sofern sich nix terminliches ändert. Nur Unterkunft in Berlin hab ich nit. Aber ich bin ja noch Jung, werd mal den Schlafsack zusammenrollen und eine gemütliche Nacht im freien verbringen ;)
Wenn mich Armin abgefüllt hat isses mir eh schnuppe *g*

armin

Beitragvon armin » 19.06.2004 06:43

na gott sei dank,
andreas hat sich aufgerafft, hab zwar keine problem mit matriarchaten
aber so gemischt ist mit schon lieber, bei mir sind in meiner onkologischen abteilung nur noch schwestern und ärztinnen, da kann ich mich so schlecht durchsetzen ohne mit ihnen flirten zu müssen. :wink: 8)
Comaus, das war ne super idee, du hast schon mehr anmeldungen als tina im Krebskompass http://www.kk-usertreff.de.vu und es ist ja auch ein kk-user-treff und kein reines hodgie-treffen, die non-hodgies könnten ja auch kommen, vielleicht schafft es caro bis dahin auch
also falkmed,sascha und die anderen memmen, traut euch das wird bestimmt megalustig und den garten von Pat und ihren Eltern werden wir schon "Umgestalten", sowas mache ich ja professionell.
särvus armin

falkmed

Beitragvon falkmed » 19.06.2004 09:32

hallo armin,

ich habe das schon verfolgt, aber ich kann jetzt noch gar nicht genau sagen, wie es im august gerade läuft, denn mitte juli bin ich erst mit der chemo fertig, dann die ganzen abschlussuntersuchungen und erst dann kann ich genaueres mitteilen. ich würde da schon ganz gern dabeisein, aber auch nur wenn es mir gut geht, und das kann ich ja dann ganz kurzfristig entscheiden. alkohol trinken fällt sowieso erstmal aus, da mir da wahrscheinlich schon ein caipi reichen würde und ich hätte ne mittelschwere alkoholvergiftung. aber ich halte euch auf dem laufenden.

mfg
falkmed

Eva

Beitragvon Eva » 19.06.2004 10:21

Da puzzle ich gerade in der Küche rum, mein Blick fällt auf den Kühlschrank - und was klebt da? Die Einladung zum Geburtstag meiner Mutter am 13. (!!!!!!!!!!!!!!!) August! Das passt doch perfekt!

Also wir sind dabei, wenn es Chris ganz gut geht - wovon ich aber ausgehe! Deshalb weiss ich gar nicht, was Du hier so "rumjammerst", Armin - hast wohl gedacht, Chris läßt Dich alleine? Falsch gedacht!

Klasse, wir freuen uns! Dürfen wir Harald mitbringen?

Viele Grüße

Eva

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 19.06.2004 10:35

Na, wenn so viele kommen, schau ich auch mal zu, dass ich am besagten Wochenende nach Berlin komme. Eine Schlafgelegenheit hätte ich vielleicht auch schon. Aber leider kann ich noch keine definitive Zusage machen.

Eva

Beitragvon Eva » 19.06.2004 10:38

Hallo Axel,

wenn Du magst, nehmen wir Dich mit. Spritgeld entfällt ;) Wir wohnen in Norderstedt - das passt doch ganz gut, was meinst Du?

Viele Grüße

Eva

Zurück zu „Morbus Hodgkin“