forum hängt ständig
forum hängt ständig
ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber bei mir hängt das forum immer wieder minutenlang und ich komme nicht rein?!
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
-
Bei mir auch.
Ist ja hoffentlich keine Revange über Forumbombe o.ä.
Ich kenne das aus einem Koi-Forum.
Vielleicht hat Axel auch die Sicherjheitsstufe erhöht und man muß die Firewalleinstellungen ändern
Gruß Armin

Ist ja hoffentlich keine Revange über Forumbombe o.ä.
Ich kenne das aus einem Koi-Forum.
Vielleicht hat Axel auch die Sicherjheitsstufe erhöht und man muß die Firewalleinstellungen ändern

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
- Axel B.
- Administrator
Der Provider selbst scheint gerade technische Schwierigkeiten zu haben. Das liegt also nicht am Forum. Die Seite vom Provider läßt sich nämlich momentan überhaupt nicht aufrufen.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
hallo!
ich hatte auch enorme probleme ins forum, aber auch generell auf axels hp, zu kommen. ich wollte ein posting schreiben und auf einmal ging gar nichts mehr.
ich hab alles versucht, den rechner neu gestartet, aber es hat einfach nicht geklappt.
und jetzt, nach bestimmt ca. 20-30 versuchen, die seite zu öffnen, hat es endlich geklappt.
ich kenne mich mit computern nicht großartig aus und deshalb weiß ich nicht woran das liegen könnte?
liebe grüße
judith
ich hatte auch enorme probleme ins forum, aber auch generell auf axels hp, zu kommen. ich wollte ein posting schreiben und auf einmal ging gar nichts mehr.
ich hab alles versucht, den rechner neu gestartet, aber es hat einfach nicht geklappt.
und jetzt, nach bestimmt ca. 20-30 versuchen, die seite zu öffnen, hat es endlich geklappt.
ich kenne mich mit computern nicht großartig aus und deshalb weiß ich nicht woran das liegen könnte?

liebe grüße
judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

- Axel B.
- Administrator
Der Provider bestätigt, dass die Probleme bei ihm liegen und arbeitet derzeit an der Fehlerbehebung.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]