Die Geburtstagslistenbeauftragte ist 40!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
paulanni

Beitragvon paulanni » 04.04.2006 21:46

Hallo Bonny,

die Oma meines Mannes ist heute 94 Jahre alt geworden und erfreut sich bester Gesundheit. :D

Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen auch.
:carrot: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :carrot:

LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 04.04.2006 22:26

Hi bonny,

bevor der Tag zu Ende geht
noch schnell ein Gruß,
sonst wird´s zu spät.
Aus Weimar gratulieren dir
zu deinem Fest
wir alle vier.

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 05.04.2006 09:31

Hallo ihr lieben,

oh schreck,oh schreck die 3 ist weg :shock01:
Ja,das ist schon komisch vorn keine 3 mehr stehen zu sehen,aber auch schön,wenn man bedenkt,das vor gut 2 jahren dieser geburtstag vielleicht nie gekommen wäre... :?

Wir haben schön gefeiert und ich hab mir gaaaanz wenig arbeit gemacht.Ausnahmsweise mal nichts selbst gebacken oder gekocht und geschnippelt :idea:
Hatte auch gar keine zeit,weil alle paar minuten das telefon geklingelt hat...
Abends waren wir dann noch essen bis 22.uhr und ausklingen der feier so 0.00 uhr...war dann auch total müde und glücklich und hab ganz toll und ohne schwitzen geschlafen :D
Ich hab zu hause jetzt einen eigenen blumenladen :blumen: :D :D :D nur ich verkaufe davon nix :winki:
Ahh ja,und meine stimme hat mal wieder sehr gelitten und ich muss gleich zur arbeit...hoffentlich verstehen mich die kunden auch :?

habe mich riesig über eure vielen guten wünsche und postings gefreut.
Danke dafür
Bild
Ihr seid sooo lieb :D :D :D

@armin
den fitnesstest für Frauen ab 40 werde ich mir mal vorknöpfen...hoffentlich schaffe ich die ersten übungen,sonst sieht es mit den anderen schlecht aus,wenn ich jedes mal ein likörchen trinken muss :winki:

@bronco
also erfinderin der geburtstagsliste bin ich nicht allein...die wurde "geboren" weil zu dem zeitpunkt jemand mal erwähnte,das wir sowas bräuchten und dann hab ich sie hingezwirbelt :D

@ alty
alty hat geschrieben: na sowas ... 40 ... ist doch kein Alter für eine Beinahe-Oma. Bild

Zum glück bin ich jetzt 40 geworden,das sieht nicht so schlimm aus als wenn ich man vorn eine 3 hat und oma wird...oma werde ich erst im herbst...da hab ich noch ein wenig zeit mich darauf einzustellen...kann das selbst kaum glauben :?
am meisten freue ich mich auf das knuddeln :daumen:

@ boa
Boa hat geschrieben:Auf das es mindestens noch weitere 40 Jahre werden

ich werd´mir mühe geben :D

@ matze
was ist denn das für ein bild in deinem avatar?

@ stefan
Steve-O hat geschrieben:Hast dich gut gehalten *einschleim*

@ bianca
Rodi hat geschrieben:Mönsch, grad noch 28 und dann son Sprung :respekt: !

Ach, das Alter ist doch auch latte und zu nem runden Geburstag gibts schließlich auch mehr Blumen als zum 29!

Ja,das war wirklich ein großer sprung :wink2: ,aber mit den blumen,da hast du völlig recht und mein gefühltes alter ist ja so ende 20,da ist die wirkliche zahl wirklich latte :D

@ sassi
sassi hat geschrieben: :knutsch: alles liebe und bleib so wie du bist!
so jung, so liebenswürdig und so gesund!

versprochen :daumen:

@ sandra
paulanni hat geschrieben:die Oma meines Mannes ist heute 94 Jahre alt geworden und erfreut sich bester Gesundheit. :D

Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen auch.

das ist ja wirklich schön ..94 und gesund,gratuliere ihr mal unbekannter weise.Sowas finde ich immer umwerfend zu hören,weil ich hatte ja auch immer vor 100 jahre zu werden und gesund.

@ robert
schön mal wieder ein gedicht von dir zu hören,die sind ja in letzter zeit dünn gestreut von dir :winki:
liebe grüße an katrin und die kids :huhu:

@mieze
Mieze hat geschrieben:wie, schon 40 :wow:
Das konnte ich ja gar nicht glauben. Was ist Dein Geheimnis????

oh da bin echt gerührt....hmm naja ein geheimnis gibt es nicht....du kennst mich nicht,wenn ich morgens aufstehe :winki:
Ansonsten ist es vielleicht die ausleuchtung der fotos von mir...die mache ich immer entweder ganz hell,oder ganz dunkel,damit man die lachfalten (andere hab ich nicht :winki: ) nicht sieht Bild

Ich wünsch´euch was :cool_wink: :cool_wink: :cool_wink:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Zurück zu „Plauder Forum“