Ja immer Positiv denken, das hatte Daniel Kübldreck mit seiner Positiven Energie leider auch nicht daran gehindert mit einem Gurkenlaster zusammen zu stoßen.

.
Aber keine Angst ich nehme die Krankheit mittlierweile sehr gelassen. Ehrlich habe ich seit dem Befund Krebs nicht ein einziges mal geweint oder war depremiert. Wenn mich jemand mich gefragt hat wie es mir geht, habe ich auch gesagt, dass ich krank bin und dass ich Krebs habe und habe dabei auch noch geschmunzelt. Also kann ich wohl von mir gut behaupten, das ich auf der positiven Seite bin oder? Ich habe auf meiner Homepage ein bißchen Poesie eingebunden und habe einen wunderschönen Text geschrieben, der aus mir wie ein zwang rausgekommen ist.
Für alle die etwas zu faul sind auf meine HP zukommen

.
Vielleicht wird man sich später noch an diese Sätze erinnern?
Hier ist der Text.
Die Erinnerungen
Ich bin nun 25 Jahre alt und habe in der kurzen Zeit viel erlebt.
Später kann ich meinen Kindern sagen, was ich alles durch machen musste,
welche Qualen ich mitmachen musste und wie ich damit fertig geworden bin.
Heute kann ich mir das alles nur vorstellen, aber Morgen weiß ich wie es gewesen ist.
Narben am Körper und im Kopf, werden mich mein Leben lang begleiten.
Erinnerungen die mich gezeichnet haben, Erinnerungen die ich nie vergessen werde, genau so wenig wie meine Freunde.
Heute weiß vielleicht keiner wer ich bin, aber Morgen könnte mich schon jeder kennen.
Vielleicht lebe ich auch nur in meinen Träumen, aber lieber träumen, als gar kein Zeit zu haben.
Ich habe ein Ziel, das Ziel ist es zu Leben bis ich ....
Viele vergessen, aber ich kann es nicht.
Vergessen heißt verlieren und verlieren will ich nicht.
Der Weg ist weit, den ich gehen muss, aber wenn ich ihn erst einmal gegangen bin, gibt es kein Zurück.
Denn Zurück heißt aufgeben, aufgeben heißt vergessen und vergessen heißt verlieren.
Wer sich an diese Worte erinnert, weiß auch wer sie geschrieben hat, wer sie aber vergisst, ist ein Verlierer.
Vergessen kann man alles, Schlüssel, Handtasche oder Zahlen, aber niemals diese Worte,
die einst mal der Ursprung für das weiter Leben dienen sollten.
Denke daran und vergesse nicht.