Mal wieder Michel
Navalgin hilft nur wenn ein bestimmter Spiegel gehalten wird alle 6 Stunden 30 tropfen zum Bspl. Dieser Spiegel muß auch erst aufgebaut werden also schon vorher nehmen ca. ab der 2 ten Dosis fängt das Zeug an zu wirken. Paracetamol hilft kürzer dafür sofort ca 4 Stunden lang hilft länger wenn 2 Tabletten eingeworfen werden. Dann kann man durchschlfen ( sofern man das kann ).
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hallo Leute,
ich hab mich dazu entschlossen, keine Schmerzmittel zu nehmen. Ich muß jetzt zwischen den Chemos 3 mal spritzen und so lange es so einigermaßen erträglich ist nehme ich mal nichts. Im Moment sind die Schmerzen auch ziemlich (zwar unangenehm) erträglich. Am Anfang hat mich das Zeug ganz schön reingelassen.
Gruß Michel
ich hab mich dazu entschlossen, keine Schmerzmittel zu nehmen. Ich muß jetzt zwischen den Chemos 3 mal spritzen und so lange es so einigermaßen erträglich ist nehme ich mal nichts. Im Moment sind die Schmerzen auch ziemlich (zwar unangenehm) erträglich. Am Anfang hat mich das Zeug ganz schön reingelassen.
Gruß Michel
MH IIA mit Risiko, 4 Zyklen ABVD + Bestrahlung. Seit Jan.06 sauber.
- Rainer1971