Und zwar habe ich folgendes anliegen es fing alles vor 8 wochen an schlappheit oberbauchschmerzen müdigkeit.
Achja tut mir leid binetwas aufgeregt ich heiße joshua bin 23 jahre alt und komme aus dem ruhrgebiet

Es folgten aufgrund der beschwerden zahlreiche untersuchungen magen/darmspiegelung sowie mrt abdomen wo nichts festgestellt wurde. Außer das meine leber woll anlage bedingt etwas größer ist. Nun ging der untersuchungs marathon weiter es wurden viele blutuntersuchungen gemacht alles ohne befund.Außer das wohl mein allergie wert etwas zu hoch ist. Hinzu kam dieser schäbige nachtschweiss ich beam dadurch wirklich panick ich werde wach und bin komplett nass geschwitzt es ist jetzt nicht so das dass t shirt trieft oder ich es auswringen könnte aber es idt schon wirklich schäbig. Daraufhin fing das googlen an diese müdigkeit hat mich verrückt ich fühlte und fühle mich immer schlapp. Daraufhin wurde noch ein röntgen bild des thorax gemacht sowie ein mrt aufgrund von tastbaren lymphknoten im hals bereich da war nichts auffälliges außer ich zietiere den arzt brief Grenzwertig große lymphknoten im hals bereich ohne pathologischen befund. Es wurde des weiter eine einseitige kieferhöhlen entzündjng festgestellt die lymphknoten sind aber am unterkiefer beidseitig geschwollen. Nun zu meiner frage meint ihr ich solle ruhe geben und den ärzten glauben das es psychosomatisch ist oder soll ich darauf bestehen eine biopsie durch führen zu lassen. Ich bewundere euch wirklich alle sehr und würde mich über antworten freuen
Beste grüße
Joshua