ich bin hier auf das Forum gestoßen, nach Recherche im Internet nach Lympfknoten.
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bramsche bei Osnabrück.
Nun meine Geschichte, alles begann im Oktober 2015 rechts im Kieferwinkel ein Knubbel, erst nicht so ernst genommen, dann ging das ganze Theater los. Meine damailige Hausärztin war gleich sichtlich überfordert und gab mit eine Überweisung zum Sonarultraschall, da kam nix raus sollte zum HNO. Der Hno kurz mit Ultraschall geschaut und ja müsste evt operativ entfernt werden, ich ne erstmal nicht. Antibyotikum verschrieben bekommen fertig. Es wurde aber nicht besser, habe mich schlapp und müde gefühlt und fing natürlich Dr. Google an zu fragen

Nun war ich bei einem weiteres HNO er meinte es wäre eine Entzündung und wir müssen herausfinden warum das Lymphsystem kämpft, schmerzen und wärme gingen in die Brust, Leiste und Beine er meinte ja ist halt das gesamte Lymphsystem befallen. Da müsste er mir noch einen speziallen Facharzt besorgen und er würde sich bei mir melden, job bis heute nicht angerufen, nach meiner telefonischen Nachfrage er sucht noch und hat mich nicht vergessen. Gut weiter da ich im August 2015 für eine Woche in China war, ging es zum Infektiologisches Zentrum | Klinikum Osnabrück könnte ja evt da was sein? Ne ist nicht heute Blutwerte bekommen alles OK. So nun mein letzte Idee wäre der Onkologe, habe jetzt einen gefunden dort habe ich am 28.02. einen Termin. Aber der Hals macht weiterhin Probleme mehr rechts (operierte Seite) dann so picken bis runter zum Brustkorb, ich weis leider nicht mehr weiter und finde auch keinen ordentlichen HNO Arzt? Oder kennt jemand eine gute Klinik speziell für den HNO Bereicht, die Stadt wäre mir egal fahre auch z.b. bis nach Hamburg wenn es sein muss. LG Xanti