Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Mstar
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2016 14:03

Beitragvon Mstar » 12.07.2016 01:06

Hallo zusammen,
mein Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ursprünglich jedoch aus Baden-Württemberg, vom schönen Bodensee. :)
Auch ich darf mich in die "glücklichen" einreihen die dem ollen Hodgkin die Hände schütteln durften. Bei mir wurde im Mai diesen Jahres ein MH IIa mit gr. Mediastinaltumor gefunden, nachdem ich quasi über Nacht geschwollene LK rechts am Hals hatte.
Aktuell stecke ich mitten in der Chemotherapie und habe bereits die beiden Zyklen BEACOPP esk. hinter mir. Diesen Mittwoch geht's weiter mit ABVD, insgesamt 2 Zyklen.
Das PET-CT ist für Mitte Oktober angesetzt und dann wird entschieden ob eine Bestrahlung erfolgt oder - in Anlehnung an die aktuelle Studie - darauf verzichtet wird.

sternin123
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2016 11:15

Beitragvon sternin123 » 12.07.2016 12:39

Hey markus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen! Chaka! Du schaffst das!
Liebe grüße
Sternin 123
januar2015 MH IIIbes mediastinaler bulk tumor 7,5x5cm plus milzbefall
januar2015 6x BEACOPP esk.
ende juli 2016 PET minimal positiv
August2015 30 gy Bestrahlung
-alles gut
Februar2016 REZIDIV!
März2016
DHAP
April 2016 beam plus autogene SZT
Mai 2016 abwarten, bis die blutwerte sich erholen
Juni 2016 kontroll ct, alles nach plan, der sch...wird kleiner ! :)
Juli 2016 BAM Chemo plus autogener SZT
September 2016 CT - wenig Restgewebe zu sehen, daher PET CT Anfang November
Mitte November : VOLLREMISSION !!!! :shock01: :daumen: :daumen: :daumen: nun Reha

Mstar
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2016 14:03

Beitragvon Mstar » 14.07.2016 22:21

Hey Sternin123, vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Und die lieben Wünsche kann ich nur zurückgeben!
Glück und Durchhaltevermögen können wir schließlich alle brauchen!


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast