Mein Partner macht gerade nach einem frührezidiv eine zweite Runde durch... ich mach natürlich mit... nur habe ich echt viele Sorgen und fragen und ich weiß nicht so richtig, wohin mit mir....

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mir helfen mich ein wenig zu sortieren.
Also zum Beispiel wurde dieses mal bei den Voruntersuchungen gar keine Knochenmarkprobe genommen letztes mal aber ja ! Warum haben die das nicht nochmal gemacht?
Dann stand im derzeitigen arztbrief den er nach der ersten Runde DHAP mitbekommen hat in der Legende : Februar Milz vergrößert und dann weiter hinten stand plötzlich aktueller Untersuchungsbericht Milz tastbar nicht vergrößert! Kann da gar nichts mit anfangen! Bei Milz befall wird die doch nicht wieder kleiner! Und n Ultraschall haben se auch nicht gemacht...
Diese neulasta-spritze.... oh die scheint echt furchtbar zu sein. Er hatte so starke KnochenSchmerzen in der hüfte dass er kaum schlafen konnte... kennt das wer? Wenn ja was hilft? Ach so hatte jemand von euch auch herzprobleme dadurch?
Er hatte anfangs sehr starken husten.... Ärzte sagten das käme vom Tumor in der lunge.... jetzt ist die erste Runde DHAP zu ende.... und der husten ist seit langem komplett WEG!

Letzte Frage jetzt

Er hat teilweise immernoch nachtschweiß ich habe gelesen das hat auch was mit Veränderungen der leukozhyten zu tun.... oder heißt das da ist noch was aktiv? Oder das das Nebenwirkungen der chemo sind? Ach ich bin so verunsichert und unglücklich....
Größten teils denke ich positiv hab schon so viel tolles gelesen... aber die angst bleibt... gerade weil wir wieder angefangen haben zu planen...
Tut mir leid für den langen Text ich könnte noch so viel fragen aber möchte nicht unverschämt sein

Liebe grüße ihr lieben!