Gleich vorweg: natürlich sind wir alle keine Ärzte, aber ein paar eindrücke wie ihr Dinge gehandhabt habt, sind ja immer ganz hilfreich

Komme gerade langsam aus meinem letzten Zelltief (Leukos am 24.6, Tag 13. vom 6.Zyklus, bei 1300) und habe mal wieder starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Das hatte ich auch schon vorher mal. Nur jetzt wandert der Kram auch vom Hals in die Bronchien, hier und da Huste ich gut Schleim, Temperatur liegt seit 2 Tagen konstant bei 37.8-38°C. Nehme auch schon seit 5 Tagen Tavanic 500 als Antibiotikum plus alle Hausmittelchen gegen erkältung etc.
Mein Onkologe hier in der Kleinstadt meinte, er könne erstmal nicht viel mehr für mich tun. Klar, wenn das Fieber schlimmer wird, über 39 soll ich in die Klinik ins 80km entfernte Hamburg.
Nur jetzt frag ich mich, ob und wann ich bei ner Bronchitis mich da auch schon einliefern lassen soll. Oder ob das bei geringem Fieber noch "normal" und vertretbar ist, bei jemandem an meiner Stelle.
Wie habt ihr entschieden, wann es zu viel ist für aussitzen zuhause? Wie gesagt, mein Onkologe hier hat mir leider nicht so richtig ne gute Aussage geben können, als er mich mit großen Augen ansah...
Danke schon mal!