Vorstellung

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Carolin
Beiträge: 148
Registriert: 18.03.2005 12:37

Vorstellung

Beitragvon Carolin » 09.05.2005 11:28

Hi,
nachdem ich im Forum immer fleissig mitlese und auch ab und zu mal um nen Rat bitte, stelleich mich endlich mal vor. Also ich bin Caro, 24, aus Speyer in Rheinland Pfalz. Im Dezember 2004 bekam ich einen hartnäckigen Husten, der einfach nicht aufhören wollte. Mein Hausarzt schickte mich in weiser Vorraussicht zum CT, dann zur Gewebeentahme in die Uni-Klinik und dann ging alles relativ schnell, OP->entfernen des Tumors in der Lunge->Staging-> Morbus Hodgkin IIa mit einem Risikofaktor. Ende Januar 2005 beginn der Behandlung nach HD 14 -> 2x BEACOPP esk. + 2x ABVD. Die Chemo habe ich bis auf den Haarverlust und einen Infekt recht gut überstanden und warte jetzt auf die CT-Ergebnisse, wahrscheinlich werden mir noch Bestrahlungen mit 30Gy bevorstehen. Und dann hoffe ich das alles überstanden zu haben und mein altes Leben wiederzubekommen.
Ich drücke allen anderen auch die Daumen!

Liebe Grüsse Caro
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05

Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt :-) und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders :-)

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste