Vorstellung

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Anni74
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2019 08:51

Vorstellung

Beitragvon Anni74 » 14.07.2019 09:01

Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch vorstellen. Ich heisse Anni und meine Tochter bekam Ende April 2019 mit 16 Jahren die Diagnose MH. Nun steht nach 2 von 4 geplanten Blöcken Chemo am Montag das erste PET CT in Köln an. Ich bin so nervös und hoffe, dass die Chemo gut anschlägt und es bei 4 Blöcken Chemo bleiben kann. Gibt es hier noch weitere Betroffene im Jugendalter?
Liebe Grüße :wink2:

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast