Leberwerte erhöht

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Bruno
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2019 20:16

Leberwerte erhöht

Beitragvon Bruno » 06.03.2019 21:25

Hallo zusammen

habe im Januar meine letzte chemo gehabt und gestern war meine erste NU
Hatte MH Stadium IIIB
4x BEACOPP eskaliert

Jetzt ist bei der Blut Kontrolle ein leicht erhöhter leberwert mir mitgeteilt worden.
Hatte das jemand von euch auch ?
Würde mich über Feedback sehr freuen. Und wenn ihr Fragen habt bitte gerne stellen und ich werde sie sofern ich kann beantworten.
Viele Grüße
MH Stadium IIIb
4x BEACOPP eskaliert

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste