ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
Ich hatte vor 7 Jahren im Halsbereich und auch unter den Achseln geschwollene Lymphknoten. Ich habe dann alles untersuchen lassen es wurde auch ein Lymphknoten, der unter der Achsel entnommen. Alle ergebnisse waren negativ und alle Aerzte meinten auch dass das nichts waere. Leider sind die Lymphknoten nun nach 7 Jahren noch immer geschwollen zudem habe ich seit ca. einem Jahr ab und zu schmerzen in den Beinen und auch kribbeln. Muskelzucken an anderen Koerperstellen ( selten ) kommt auch dazu.
Ich weiss es ist sehr dumm von mir, dass ich seit damals nicht mehr zum arzt bin aber ich hatte einfach die ganze zeit so angst und dachte mir zudem dass die Aerzte ja alle meinten das waere kein Krebs.
Symptome wie Nachtscheiss etc hatte ich damals nicht.
Es war damals auch so, dass ich direkt merkte wie gleichzeitig zwei Lymphknoten ( links und rechts oberhalb des Kiefers ) plötzlich angeschwollen sind. Es kam mir so vor als haetten sie sich gleichzeitig blitzschnell mit Wasser gefuellt, weil es so schnell war. Auch das fanden die Aerzte damals komisch und sie meinten das koennte kein Krebs sein.
Ich wohne momentan im Ausland ziehe aber jetzt aufgrund meines Gesundheitszustandes zurueck nach Deutschland und gehe am Mittwoch zum Internisten erstmal.
Ich mache mir wirklich grosse sorgen, dass ich bald sterbe. Ich weiss auch nicht wie ich das immer verdraengen konnte.
Ich war in der ganzen Zeit sogar oefter laenger im Ausland ohne, dass es mir viel ausgemacht haette.
Jedenfalls bin ich mir eigentlich sicher, dass es Krebs sein muss, weil was soll es denn sonst sein ?
Zudem schmerzen manche lymphknoten auch manchmal, aber nicht so haeufig.
Ich habe damals beim Internisten auch geheult und es wurde wirklich alles abgesucht etc und die meinten ich solle mir keine sorgen machen.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.