bin neu hier ;-)

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
patrick
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2004 16:14
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

bin neu hier ;-)

Beitragvon patrick » 26.12.2004 16:18

hallo an alle!

ich kenn die seite zwar schon etwas länger aber heut hab ich mich auch endlich mal im forum angemeldet.
ich heiss patrick, bin 22 und komm aus der nähe von bielefeld.
mit 16 bin ich an morbus hodgkin 3B erkrankt und hatte 6 monate chemo und 6 wochen bestrahlung hinter mir... jetzt 5 jahre später bin ich froh alles gut überstanden zu haben und ihc hoffe dass es auch so bleibt.
falls ihr noch fragen habt, immer her ;)

ach ich hab übrigens auch ne webseite, die aber noch im aufbau is (muss erstmal wieder alles zusammen haben). freu mich aber dann trotzdem mal auf nen besuch -> morbus-hodgkin.com

gruß,
patrick
"Kein Mensch kann das beim anderen sehen und verstehen, was er nicht selbst erlebt hat"

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 26.12.2004 18:43

Hallo Patrick,

....na dann herzlich willkommen hier im Forum als offizieller User Bild

Du kannst ja dann nach so langer Zeit sicher vielen hier gute Tipps geben,beim Kampf gegen diese Krankheit.Z.B.wie du nach der Diagnose mit den Ergebnissen und der Kranheit umgegangen bist.
Wie hast du denn die Krankheit erkannt/bemerkt und wie hast du Chemo usw.verkraftet.

Schön das du so lange ohne Beschwerden bist,da kann man ja nur gratulieren. :lol:

Viele liebe Grüße bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 26.12.2004 19:41

hey Patrick,
schön daß hier auch Leute wie du posten , trotz deiner lange zurückliegenden Therapie.

Das macht uns doch allen sehr viel Hoffnung, die gerade fertig geworden sind mit der Therapie und denen die noch kämpfen, daß es sich lohnt.
Für das neue Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Gesundheit und nochmals danke, daß du geschrieben hast.
Es zeigt doch aber auch , daß einen der Hodgkin noch nach Jahren nicht aus dem Kopf geht und immer wieder gedanklich beschäftigt.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste