Einen freundlichen Gruß!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Anzoletto
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2018 15:16
Wohnort: Wien

Einen freundlichen Gruß!

Beitragvon Anzoletto » 22.08.2018 16:02

Einen freundlichen Gruß möchte ich (55) an dieser Stelle, an das ganze Forum richten! :D

Wenn ich so die Beiträge hier lese, würde ich mich als "leichten Fall" einstufen, da ich nun 3 x ABVD bekommen hab, und es mir eigentlich ganz gut geht. Nur zweimal mußte ich mir subk. 0,8ml Ratiogastrim spritzen, was aber auch keine besonderen Nebenwirkungen nach sich zog.

Ich lese sehr viel rund das Thema, bin aber nicht in der Lage die Dinge entsprechend zu bewerten. Deswegen hoffe ich, hier im Forum auf praktische Erfahrung zu treffen.

Freundlichst
Anzoletto
MH, klass. Typ, Stad. IB (ED 06/2018) Keine Risikofaktoren nach GHSG, "early favourable" 1. Dia 24.7.2018

PET-CT am 12.7.2018: Hadgkin-Lymphom re. cervical. Keine weiteren Lokalisationen, Ann Arbor I. Deauville-Klass. 5

Histologie .LK Hals re. vom 21.6.2018: Lymphknoteninfiltration mit einem klass. Hodgkin-Lymphom, EBV-assoziert; in erster Linie vom Mischtyp. Kein Hinweis auf eine epitheliale neoplastische Prolieferation

Therapieplan: 2 Zyklen ABVD gefolgt von IFRT 20Gy
1. Zyklus ABVD Tag1 am 23.7.2018
1. Zyklus ABVD Tag15 am 8.8.2018 (wegen zu niedrigen Leukozyten 0,9, STORNIERT)
1. Zyklus ABVD Tag15 am 10.8.2018
2. Zyklus ABVD Tag1 am 22.8.2018
2. Zyklus ABVD Tag15 am 5.9.2018

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste