Der Neue

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Andreas 1966
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2016 20:24

Der Neue

Beitragvon Andreas 1966 » 20.12.2016 21:16

Hallo mein Name ist Andreas und habe anfang August meine Diagnose bekommen Morbus Hodgkin Stadium 3B.
Behandlung erfolgt mit Beacopp eskaliert.
Habe heute meinen 6. und letzten Chemo-Zyklus begonnen also zu Silvester fertig Hoffe das das neue Jahr dann Tumor frei beginnt .
Genaues wird mir dann das PET-CT zeigen.
Wünsche allen ein Frohes Fest und Ein Gesundes 2017
Gruß Andreas

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste